Alpen Beete!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Alpen Beete!

 · 
Gepostet: 18.10.2008 - 21:49 Uhr  ·  #16
Dann bestell Dir doch auch die Samen die ich hab in der Schatzkiste, oder geh mal in ne Gärtnerei, wenn Du gleich die Pflanzen haben willst. Vielleicht gefallen Dir die Pflanzen ja auch, die ich mir rausgesucht hab.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1240
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Alpen Beete!

 · 
Gepostet: 18.10.2008 - 21:51 Uhr  ·  #17
kann man die mit Blüten bezahlen?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Alpen Beete!

 · 
Gepostet: 18.10.2008 - 21:52 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von vergissmeinicht1
Danke Möhrchen.
Das hinten im Bild, das krautige müßte Küchenschelle gewesen sein. Bin mir jetzt aber net sicher. Und rechts das violette ist Schafgarbe, ja. Die gehört aber net mehr mit zum "Alpenbereich"

aber die Farbe ist recht ungewöhnlich

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Alpen Beete!

 · 
Gepostet: 18.10.2008 - 21:59 Uhr  ·  #19
Marco, schau mal rein, da is alles gut erklärt.
forum/ftopic12577.html

Peter, wir haben im Sommer aber einiges ausreißen müssen, weil die Schafgarbe sonst alles zugewuchert hätte. Kann ja nächstes Jahr mal schauen, ob ich Samen bekommen kann, dann kannst welche bekommen, oder Pflänzchen, wenn noch was raus muß. Aber das müßte ich erst sehen.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1240
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Alpen Beete!

 · 
Gepostet: 18.10.2008 - 22:09 Uhr  ·  #20
Ich lass das beet jetzt mal so, wenn alle Edelwei nächstes Jahr blühen, ist ja schon alles voll!
ich schau auch mal noch im handel und sag dir dann bescheid, welche ich habe!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Alpen Beete!

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 09:12 Uhr  ·  #21
Na da bin ich mal gespannt
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1240
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Alpen Beete!

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 09:22 Uhr  ·  #22
ich auch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.