Keimzeiten und Wartezeiten

 
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Keimzeiten und Wartezeiten

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 09:09 Uhr  ·  #1
Ich finde es toll, wie die Vorlagen in diesem Thread vorbereitet sind. Aber leider kann ich nicht mehr als 5 bis 6 Zeichen in jedes Feld schreiben. Was mache ich falsch?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Keimzeiten und Wartezeiten

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 10:47 Uhr  ·  #2
Titel: Einfach in den Kasten gehen, den der Frank gemacht hat, mit den vielen [ und ].

Name: den Kasten per Copy and Paste in dein Antwortkästchen übernehmen
Samen: Deine Antwort anstelle der Moderatorangaben eintragen
Anzahl: So hab ich das zumindest gerade getan

Klappt es so vielleicht bei dir? Wenn nein: wo genau machst du das, und an welcher Stelle treten die Probleme auf?

Vielleicht kann ich dir ja helfen...
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Keimzeiten und Wartezeiten

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 11:44 Uhr  ·  #3
Ich kann in den Kästchen nur wenige Zeichen schreiben, egal ob ich vorher das was drinsteht lösche oder ob ich es überschreibe. Soll ich alles in den Nachrichtkasten kopieren?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Keimzeiten und Wartezeiten

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 12:01 Uhr  ·  #4
Ich habe es gerade ausprobiert, da ist ein Fehler im Formular. Warte bitte, bis das repariert ist. Ich werde Frank sofort informieren!

Danke für dein Verständnis!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Keimzeiten und Wartezeiten

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 12:09 Uhr  ·  #5
Sorry, hatte ich garnicht bemerkt, dauert aber einen Moment bis ich den Fehler behoben habe.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Keimzeiten und Wartezeiten

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 12:30 Uhr  ·  #6
Kein Problem, ich bin eigentlich schon froh, daß es nicht an mir liegt.
Danke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Keimzeiten und Wartezeiten

 · 
Gepostet: 12.01.2007 - 12:01 Uhr  ·  #7
Jetzt sollte es funktionieren.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Keimzeiten und Wartezeiten

 · 
Gepostet: 12.01.2007 - 12:12 Uhr  ·  #8
Danke, ich probiere es nachher aus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.