Warum...? Speicherplatz des Postfachs verkleinert?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Warum...? Speicherplatz des Postfachs verkleinert?

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 18:12 Uhr  ·  #16
Hihi,
wie gut das ich hier mal reingestöbert habe...........Poastfach war 101% gefüllt ....war mir garnicht aufgefallen.... ...hab schnell wichtiges gerettet und gaaaaanz viel gelöscht.
Dank Banu, deine Nachfrage war meine Rettung

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Warum...? Speicherplatz des Postfachs verkleinert?

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 20:56 Uhr  ·  #17
Bei mir war das Postfach zu 150% gefüllt , das war irre . hab da auch erst mal tüchtig gelöscht , wichtiges hatte ich ja schon vorher notiert .
Mir war auch vorher nicht aufgefallen wiiiiieee voll das Teil war .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.