Lustige Kindersprüche

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Lustige Kindersprüche

 · 
Gepostet: 01.10.2008 - 12:54 Uhr  ·  #16
Meine Freundin ist im Krankenhaus, sie haben ihr die Kittel (Mandeln) rausgemacht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Lustige Kindersprüche

 · 
Gepostet: 01.10.2008 - 19:01 Uhr  ·  #17
Mein Sohn wollte mal (ich glaube, da war er knapp 3) seinen Tick-Tack-Opa besuchen gehen

LG
Steffi
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Lustige Kindersprüche

 · 
Gepostet: 01.10.2008 - 21:20 Uhr  ·  #18
bei meinem jüngeren bruder hießen die heiligen drei könige früher kaspar, balthasar und milkyway
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sassenburg
Beiträge: 154
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Lustige Kindersprüche

 · 
Gepostet: 04.10.2008 - 12:03 Uhr  ·  #19
Vor einigen Jahren bei einer Familienfeier liess mein Sohn seinen Darmwinden freien Lauf. Als Ihn alle etwas verwundert anschauten sagte er nur:"..was raus muß, muß raus!" Damit war das Thema erledigt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 115
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Lustige Kindersprüche

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 12:55 Uhr  ·  #20
Mein Bruder, er war damals so ca. 4- 5 Jahre alt, lief vor einer Biene davon, als er
wieder bei uns war, fragt er mich, hat sie mich gestochen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Lustige Kindersprüche

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 16:34 Uhr  ·  #21
Mein Bruder hat früher die Bienen immer mit der Hand eingefangen,meine Mutter meinte laß das sein die stechen dich.Mein Bruder ne die kennen mich schon.Als er dann irgendwann gestochen wurde sagte meine Mutter ich habs dir ja gesagt meinte mein Bruder unter Tränen die kannte mich noch nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.