Hat meine Orchi zu trocken oder was ist los? :-(

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hat meine Orchi zu trocken oder was ist los? :-(

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 10:13 Uhr  ·  #16
hallo

die hat noch genug wurzeln und nach dem umtopfen in neues substrat 3wochen nur besprühen, nicht tauchen/giessen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Hat meine Orchi zu trocken oder was ist los? :-(

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 10:19 Uhr  ·  #17
Also eine von meinen hatte noch weniger Wurzeln nach dem säubern, aber ihr gehts im Moment gut.

LG,
Banu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.