Samen im Shop

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Linkenheim-Hochstetten
Beiträge: 203
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Samen im Shop

 · 
Gepostet: 29.09.2008 - 14:03 Uhr  ·  #16
Hi, ein unbeheiztes Minigewächshaus wie im Shop.bekommst du z.B in einem Baumarkt oder Gartencenter schon für 5 Euro.

Bitte nicht falsch verstehen Leute, nix gegen den Shop, aber wenn manm doch Geld sparen kann bei nem gleichen Artikel, wer tut das nicht.
Azubi
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Samen im Shop

 · 
Gepostet: 29.09.2008 - 15:24 Uhr  ·  #17
Hey Kampfkater!!
Danke für den Tipp!
An alle anderen: Ich hab auch nichts gegen den Shop!! Super Samen und gute Preise...also......bei Samen wird bei mir demnächst noch ein Einkauf fällig!!
also DANKE nochmal euch allen!
LG Fabi
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Linkenheim-Hochstetten
Beiträge: 203
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Samen im Shop

 · 
Gepostet: 29.09.2008 - 15:54 Uhr  ·  #18
Gerne doch Fabi23.

LG Alex
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.