Vögel in eurem Garten

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Vögel in eurem Garten

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 16:00 Uhr  ·  #1
Hallo,

nachdem ich heute eine Großbestellung an Vogelfutter, Vogelhäuschen etc. gemacht habe und so gespannt bin welche Vögelchen ich damit in den Garten locke würd ich wahnsinnig gerne ein paar Fotos von "euren" Piepmätzen im Garten/ am Fenster/ Balkon etc. sehen!

Ich werde ein paar Fotos einstellen, sobald meine Bestellung angekommen ist und sich die ersten Vögel blicken lassen.

Viele Grüße
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: stuttgart ° usda-zone 7a ° 39o m ü. NN
Beiträge: 1018
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Vögel in eurem Garten

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 19:12 Uhr  ·  #2
hallo gast,

also bei mir im garten sind leider selten vögel, denn bei uns sind zu viele katzen...

aber andere hier im forum haben 'ihre' vögel in dem thread gezeigt, damit kannst du die zeit rumbringen bis einer fotos einstellt:

forum/ftopic9597.html

grüße tanja
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.