Suche Pflanze für trockenen, nicht so hellen Standort

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Neuchâtel - Schweiz
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Suche Pflanze für trockenen, nicht so hellen Standort

 · 
Gepostet: 10.09.2008 - 11:53 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach ner kleineren Pflanze die ich an meinem Arbeitsplatz auf's Pult stellen kann.

Leider ist es ein nicht so heller Standort, mit, im Winter sehr trockene und warme Luft.

Habe schon ne suche gemacht aber leider mein Glück nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Besten Dank.

Stéphanie
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 265
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Suche Pflanze für trockenen, nicht so hellen Standort

 · 
Gepostet: 10.09.2008 - 12:17 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 198
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Suche Pflanze für trockenen, nicht so hellen Standort

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 00:25 Uhr  ·  #3
Einblatt hatte ich mal direkt über einer Gasheizung stehen, der ging es super
Ansonsten standen da noch Kakteen drumherum.
Azubi
Avatar
Herkunft: Neuchâtel - Schweiz
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Suche Pflanze für trockenen, nicht so hellen Standort

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 09:49 Uhr  ·  #4
Hallo,

besten Dank für eure Antworten. Habe auch schon an ein Einblatt gedacht. Werde mal sehen ob ich diese finde.

Die Kakteen sind auch eine gute Idee, jedoch nicht auf einemn Arbeitsplatz... Ware etwas zu gefährlich hier

Lima
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.