Suche Pflanze für trockenen, nicht so hellen Standort - New GREENeration - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityNew GREENeration

Suche Pflanze für trockenen, nicht so hellen Standort

Ich bin jung und brauche das Grün - Grundlagen, Studium, Ausbildung, Schule ...
Worum geht es hier: Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach ner kleineren Pflanze die ich an meinem Arbeitsplatz auf's Pult stellen kann.

Leider ist es ein nicht so heller Standort, mit, im Winter sehr trockene und warme Luft.

Habe schon ne suche gemacht aber leider mein Glück nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Besten Dank.

Stéphanie
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragSa 13 Sep, 2008 23:25
Einblatt hatte ich mal direkt über einer Gasheizung stehen, der ging es super :-#=
Ansonsten standen da noch Kakteen drumherum.
Azubi
Azubi
BeitragMo 15 Sep, 2008 8:49
Hallo,

besten Dank für eure Antworten. Habe auch schon an ein Einblatt gedacht. Werde mal sehen ob ich diese finde.

Die Kakteen sind auch eine gute Idee, jedoch nicht auf einemn Arbeitsplatz... Ware etwas zu gefährlich hier :)

Lima

Zurück zu New GREENeration

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Welche Pflanze für hellen, warmen, trockenen Standort? von Blumbärchen, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 9 Antworten

9

2746

Mi 16 Apr, 2008 19:50

von Argo Neuester Beitrag

Suche große Zimmerpflanze für nicht sonnigen Standort von Gillian, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 19 Antworten

1, 2

19

11666

Do 14 Feb, 2008 12:23

von Gillian Neuester Beitrag

Suche nach einer Pflanze ohne Bedürfnis nach hellem Standort von La Fleur, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

3277

Mi 06 Feb, 2008 1:13

von Comtessa Neuester Beitrag

Pflanze für warm, feucht, hellen Ort von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

3081

Do 25 Feb, 2010 14:18

von Black_Desire Neuester Beitrag

Suche Gartenpflanze für schattigen Standort von ZiFron, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 15 Antworten

1, 2

15

3876

Sa 23 Jul, 2011 9:39

von loulou Neuester Beitrag

Suche Sträucher für einen speziellen Standort von RaketenGarten, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 1 Antworten

1

1715

Di 10 Aug, 2010 17:14

von belascoh Neuester Beitrag

Suche Pflanze mit wenig/nicht tiefem Wurzelwuchs von caro32, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 7 Antworten

7

696

So 10 Sep, 2017 8:28

von caro32 Neuester Beitrag

Suche den Namen u. Standort einer Gärtnerei Baumschule Gut von FriDi, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

3462

So 29 Okt, 2006 13:44

von cat Neuester Beitrag

Suche nach einem Gehölz für eine problematisch Standort. von Seb, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1842

Mi 18 Jun, 2008 19:45

von tartan Neuester Beitrag

Pflanze für sonnigen Standort gesucht von sunnysky, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

3545

Sa 20 Mär, 2010 13:18

von MrTresenthesen Neuester Beitrag