Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1240
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 18:55 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe mir ja Superthrive bestellt und gleich mal damit gegossen! Ich habe schon in der Powersuche geschaut, aber direkt zu dem Thema nichts gefunden!
Mich würde interessieren, ob das normal ist, das des so komisch riecht?
Und ob ich es im Kühlschrank lagern soll?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 18:57 Uhr  ·  #2
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1240
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 20:47 Uhr  ·  #3
Ok, ich bedanke mich mal, aber das riecht trotzdem net gut!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 21:11 Uhr  ·  #4
Gott sei Dank bekommen es die Pflanzen und du bleibst verschont
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 07:45 Uhr  ·  #5
du sollst es ja nicht trinken mein göga meint, dass es wie lebertran riecht und den hat man ja früher den kids eingeflösst, weil's angeblich "gesund" sein sollte

meinen pflanzen schmeckts jedenfalls also mach dir keine gedanken, was den geruch angeht - wenn der bauer odelt, riechts auch nicht besonders lecker

lg cat
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt/Main
Beiträge: 484
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 11:35 Uhr  ·  #6
Dunkel und kühl lagern, ich habe meines auch im Kühlschrank stehen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meiningen
Beiträge: 868
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 15:05 Uhr  ·  #7
schön ists auch, wenn mans an die finger bekommt. dann wirst du den ganzen tag von dem geruch begleitet aber ich habe mich langsam dran gewöhnt
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1240
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Ist das normal? Superthrive riecht komisch

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 15:24 Uhr  ·  #8
Ja, genau das meine ich!
Wenn man des am Abend an die Hände kriegt,(trotz duschen baden und mehrmaloges Händewaschen) wacht man dann in der Früh auf, und überlegt sich, was hier am gammeln ist!PS.: ich wusste gar nicht, das Vitamin B stinkt!
Und noch ne Frage,: kann man die Vitamina auch in der Rohform(Pulver) kaufen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.