8888er User? wer wird's?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: 8888er User? wer wird's?

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 17:11 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von JJ
Stimmt Banu, da muss ich Dir vollkommen Recht geben!!! Schade, aber so ist leider die heutige Zeit!!! Und nicht mal alle, die sich hier anmelden, beteiligen sich dann auch rege hier im Forum!!! Schade schade schade!!!
Liebe Grüße Jenny



Hallo Jenny,

stell Dir bitte mal vor, hier würde nur die Hälfte der fast 9000 Mitglieder schreiben

Wie willst Du dann noch die Beiträge herausfinden, die Dich interessieren und außerdem noch Zeit für Deine Pflanzen haben?????


Hallo Rudi,

Hut ab vor Deiner Geduld beim Klöppeln Ich würde wahnsinnig
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: 8888er User? wer wird's?

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 17:25 Uhr  ·  #32
Barbara , ich denke dann würde hier gar nichts mehr gehen wenn wirklich alle gleichzeitig oder sehr häufig anwesend wären .
Die Beirtäge wären dann unglaublcih viele , wenn man dann abends von der Arbeit kommt , wird man ja bei den schon vorhandenen nicht mehr mit lesen fertig .
Wenn dann alle schreiben, würde man da nie nachkommen und auch nichts mehr finden .
Man kommt schon jetzt nicht mehr hinterher . Und das nach einem Tag Abwesenheit . Das sind teilweise bis zu 700 Posts wenn es arg war .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: 8888er User? wer wird's?

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 17:40 Uhr  ·  #33
Hallo Brigitta,

genau das habe ich ja gemeint. Sonst hätte ich schon längst die Flucht ergriffen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Sønderjylland/Danmark
Beiträge: 1413
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: 8888er User? wer wird's?

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 17:47 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von Yaksini
Barbara , ich denke dann würde hier gar nichts mehr gehen wenn wirklich alle gleichzeitig oder sehr häufig anwesend wären .
Die Beirtäge wären dann unglaublcih viele , wenn man dann abends von der Arbeit kommt , wird man ja bei den schon vorhandenen nicht mehr mit lesen fertig .
Wenn dann alle schreiben, würde man da nie nachkommen und auch nichts mehr finden .
Man kommt schon jetzt nicht mehr hinterher . Und das nach einem Tag Abwesenheit . Das sind teilweise bis zu 700 Posts wenn es arg war .

Das geht mir nach einer Stunde schon so.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: 8888er User? wer wird's?

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 18:02 Uhr  ·  #35
Prelude ist Mitglied 9000

HERZLICH WILLKOMMEN
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: 8888er User? wer wird's?

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 21:28 Uhr  ·  #36
Herzlich willkommen Prelude!

@Rudi
Klöppeln setze ich mal auf meine "Will ich lernen"-Liste... *g*

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: 8888er User? wer wird's?

 · 
Gepostet: 31.08.2008 - 12:31 Uhr  ·  #37
Na ich finde es halt einfach Schade, wenn man sich hier anmeldet und dann nicht beteiligt... Wozu sollte ich mich dann anmelden, wenn ich nix schreibe??? Es ist schon klar, das selbst wenn 4500 Mitglieder aktiv mitmachen das ganz schön viel wäre! Ich denke aber anmelden sollte man sich eben nur mit wirklichem Interesse... Verstehst Du was ich meine????
Liebe Grüße Jenny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.