Musterzeitwerte, Leistungsverzeichnis für den GaLaBau

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Niederösterreich
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Musterzeitwerte, Leistungsverzeichnis für den GaLaBau

 · 
Gepostet: 30.12.2006 - 13:59 Uhr  ·  #1
hallo
bin nahe am verzweifeln und suche auf diesem weg hilfe,
da ich im februar 2007 zur meisterprüfung antrete und ich im zuge dessen eine gartenplanung und die dazugehörende gesamte kalkulation durchführen muss bin ich verzweifelt auf der suche nach einem leistungsverzeichnis oder musterzeitwerten für den GaLaBau.
vielleicht weiß ja von euch jemand wo ich sowas finden kann, es würde mir sehr weiterhelfen

liebe grüße
schneckerl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musterzeitwerte, Leistungsverzeichnis für den GaLaBau

 · 
Gepostet: 30.12.2006 - 18:41 Uhr  ·  #2
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Musterzeitwerte, Leistungsverzeichnis für den GaLaBau

 · 
Gepostet: 01.01.2007 - 23:35 Uhr  ·  #3
Da wird dir wohl nur direkt eine GALABAU weiterhelfen können. Für die Prüfung (z.B. in Deutschland) braucht man ja ein noch nicht durchgeführtes Projekt.

Gruß
Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.