Atlantis liegt in Langerwehe

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 21:33 Uhr  ·  #166
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 07:40 Uhr  ·  #167
Danke der Nachfrage!!

Hier haben wir wenig Wind und ein paar Minuten heftigen Regen abbekommen. Aber wir sind ja mitlerweile Unwettererprobt. Alles vorher untergestellt, gesichert und dichtgemacht!!
Das einzige unangenehme:
Die meisten Mirabilissamen sind weg!
Aber damit kann ich leben!! Sind ja noch genug Blüten da!!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 08:08 Uhr  ·  #168
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 11:16 Uhr  ·  #169
Toitoitoi - hier hats keine Schäden gegeben.
aber die Regentonne ist wieder voll!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 14:14 Uhr  ·  #170
Hallo,

bei uns hat es gestern auch heftig geregnet und gestürmt. Da flog so mancher Eimer durch die Ecke. Aber sonst ist bei uns nicht viel passiert.

LG Christa
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 14:39 Uhr  ·  #171
Mein Regenfass war gestern morgen leer.......und ist es auch jetzt noch.....aber ich bin absolut nicht böse drum, wenn ich es gleich wieder mit Grundwasser auffüllen muß....
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 15:14 Uhr  ·  #172
Mir hat das gestrige Gewitter alle Blumentöpfe im Kübelplanzengarten umgeworfen. Die beiden großen Cannas wurden vom Sturm aus den Töpfen gerissen und die Erde über den Rasen verteilt. Und für heute sieht die Prognose wieder ähnlich aus.

Lg
Gudrun
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 15:16 Uhr  ·  #173
Bei uns geht's loooohoooos......

Alles dunkel, Wind, Wasser wie aus Kübeln...

Wollte eigentlich noch hinten den Rasen mähen - vorne habe ich mittags gemacht.

Filius ist unterwegs zum Buchladen, Schulbücher abholen.

Noch kracht's nicht - kann aber nimmer lang dauern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.