Bayern Tour Natur

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Bayern Tour Natur

 · 
Gepostet: 15.06.2008 - 16:55 Uhr  ·  #1
ich weiß nicht ob es hier jemanden interessiert,aber sind doch ganz nette/interessante Sachen/Exkursionen dabei
www.tournatur.bayern.de
auch für Kinder
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Bayern Tour Natur

 · 
Gepostet: 16.06.2008 - 10:48 Uhr  ·  #2
Hallo Mimose,

danke für den Tipp & den Link. Ich bin gleich stöbern gegangen & habe einige interessante Termine gefunden. Besonders praktisch ist, dass man die Tour regional eingrenzen kann.
Vielen Dank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bayern Tour Natur

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 20:41 Uhr  ·  #3
@Canica

Gern geschehen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Bayern Tour Natur

 · 
Gepostet: 18.06.2008 - 08:39 Uhr  ·  #4
fin die Seite auch richtig gut, danke dass du uns sie gezeigt hast. Findet man leider nicht häufig..
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bayern Tour Natur

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 19:08 Uhr  ·  #5
immer wieder gerne!!!!
Ihr macht mich ganz verlegen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.