Sicherer Tausch

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Sicherer Tausch

 · 
Gepostet: 01.11.2007 - 14:12 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,

ab und an - in einer sehr geringen Menge jedoch - gehen manche Tauschgeschäfte leider in die Hose aus den unterschiedlichsten Gründen, z.B. Tauschpartner/-in meldet sich nicht mehr, schickt nichts zurück, überweist kein Geld etc..

Aus diesem Grund empfehlen wir euch als Anbieter in diesen Kleinanzeigen, dass euer Tauschpartner/-in, wenn er/sie euch unbekannt ist, als erstes euer Tauschgut zuschicken, Geld überweisen sollte, etc..
Sobald das dann eingetroffen ist, könnt ihr euer Angebotenes dann zu ihm/ ihr senden.

Falls es trotz allem noch Probleme geben sollte, wendet euch bitte per PM an einen von uns Moderatoren, wir versuchen dann in irgendeiner Form zu helfen!
Diskussion dazu siehe hier:
forum/ftopic10918.html
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Sicherer Tausch

 · 
Gepostet: 04.06.2008 - 10:28 Uhr  ·  #2
Ich stimme Mara voll und ganz zu, möchte aber noch ergänzen, daß das hauptsächlich auf neue oder selten anwesende Mitglieder zutrifft.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Sicherer Tausch

 · 
Gepostet: 04.06.2008 - 19:29 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Elfensusi
Ich stimme Mara voll und ganz zu, möchte aber noch ergänzen, daß das auf neue hauptsächlich auf neue oder selten anwesende Mitglieder zutrifft.

Auch ich bin ganz der Meinung von meinen Vorschreibern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.