Hab heute eine Schnecke gefüttert

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 72
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 22:55 Uhr  ·  #1
Hallo,

ja ihr habt richtig gelesen, hab mich heute in aller seelenruhe hingesetzt und mal eine Schnecke gefüttert. Das sah voll lustig aus wie sie sich über den kleinen lecker Bissen hergemacht hat. Immer *mampf* *mampf* richtig hungrig hat sie gefuttert

Hab ihr dabei knapp 5 Minuten zu geguckt und immer wieder *mampf* *mampf* ja friss nur du kleine niedliche Schnecke

Hab sie übriges liebevoll Osama getauft *hihi*
Aber ich will euch ja nicht länger auf die Folter spannen hab natürlich auch direkt ein paar Fotos von meinem neuen Haustier gemacht *g*

Also hier dann mal ein paar Fotos von Osama heute abend, morgen mach ich neue versprochen





Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 22:58 Uhr  ·  #2
du hast ihr doch nich etwa viagra gegeben???
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 23:16 Uhr  ·  #3
nee karsten,das ist schneckenkorn nur von einer anderen firma aber genauso wirksam
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 23:18 Uhr  ·  #4
rose, wenn das jetzt jemand falsch liest, probiert der das auch noch mit schneckenkorm!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 23:27 Uhr  ·  #5
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 23:30 Uhr  ·  #6
nich wenns das ferramol is, das soll ja angeblich bei warmblütlern keinerlei schädliche auswirkungen haben, da kann er die halbe packung futtern und hat ausser vielleicht schaum vorm mund null reaktion! jedenfalls nich die gewünschte!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 23:46 Uhr  ·  #7
karsten

zu
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 08:01 Uhr  ·  #8
Das Schneckenkorn ist meiner Meinung nach übrigens viel effektiver als das ferramol. Sparsamer und die Schnecken bleiben liegen, da sieht man den Erfolg (auch wenns etwas ekelig ist)
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 10:20 Uhr  ·  #9
ach deswegen hab ich den schneck gefunden,ein nachbar hat mir nämlich so ein packung geschenkt weil ich vorher bei ihm an der grenze mitgestreut hatte er hat den erfolg gesehen,seine pflanzen sind auch verschont geblieben,nun streuen alle drei fleissig mit
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Hab heute eine Schnecke gefüttert

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 10:31 Uhr  ·  #10
sehr genial, aber die mit Häuser sind mir wesentlich lieber und neidlicher, die andren find ich "ecklig"
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.