Warum soll ich mich registrieren ?

 
Administrator
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 36
Betreff:

Warum soll ich mich registrieren ?

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 19:51 Uhr  ·  #1
Gräbst du noch, oder pflegst du schon?

[html]



[/html]
Video in HD anzeigen...

Herzlich Willkommen in der schon großen Pflanzen & Garten Community,

mein Name ist Frank und ich betreibe dieses Forum. Neben meiner Person helfen schon sehr viele Moderatoren, Mitglieder und Gäste aus dem Hobby- und Profibereich bei allen Themen rund um Pflanzen, Garten, Natur und Botanik. Wir möchten hier für alle unentschlossenen zusammenfassen, welche großen Möglichkeiten nach einer komplett kostenlosen Registrierung auf dich warten.

REGISTRIEREN ???



Einige der möglichen Funktionen und Vorteile nach einer Registrierung:

  • - Du kannst Blütenpunkte mit jedem Beitrag sammeln und tolle Prämien einlösen, wie es funktioniert erfährst du hier
  • - Dein eigenes Bilderalbum
  • - Einen eigenen Blog erstellen
  • - Zugang zum Chatsystem
  • - Ein eigenes Postfach
  • - Keine Werbung (Werbebanner im oberen Bereich)
  • - Sofortige sichtbare Kennzeichnung noch nicht gelesener Beiträge
  • - Antworten auf bestehende bzw. Verfassen neuer Beiträge (inkl. Dateianlagen wie z.B. Bilder)
  • - Automatische E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf ausgewählte oder eigene Themen
  • - Empfang und Versand von privaten Nachrichten (PM) an andere Mitglieder
  • - An Umfragen teilnehmen
  • - Auswahl von Avataren
  • - Im Profil kannst Du Dich den anderen Mitgliedern und Besuchern vorstellen
  • - Du kannst Deine Beiträge, die Du als Mitglied geschrieben hat, selber korrigieren.
  • - und . und . und...
Wie schon beschrieben, Du kannst, musst aber nicht alle diese Funktionen nutzen.

Was passiert mit meinen Daten nach der Registrierung?
Der Schutz der Privatsphäre hat höchste Priorität, daher wird das Passwort verschlüsselt in der Datenbank gespeichert
(Selbst der Administrator kann das Passwort nicht lesen oder entschlüsseln!)
Deine E-Mail-Adresse ist weder für Gäste noch für andere Benutzer sichtbar.
Wir belästigen niemanden mit irgendwelchen Newslettern oder Werbung, die Daten werden nur für die Registrierung gespeichert.
Also, es spricht nichts dagegen, sich anzumelden und einem sehr netten und fachkundigen Kreis von Menschen anzuschließen!

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Fragen zur Nutzung?
forum/forum12.html

Viele Grüße
Frank - Webmaster
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.