nicht ganz normale Beobachtungen im Gewächshaus

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: nicht ganz normale Beobachtungen im Gewächshaus

 · 
Gepostet: 10.05.2008 - 23:38 Uhr  ·  #16
Da hast du Recht Brigiita. (Seelenverwandte ) Ich könnt auch mal wieder eine ordentliche "Abreibung" gebrauchen. Denn eigenen Rücken erreicht man einfach so schlecht. Vielleicht kann ich jetzt im Urlaub mal gehen. Die schönsten gibts in Istanbul, waren an die 170 . Da gibts eins, das heißt Cemberlitas Hamami, also Stein mit Ringen oder Kettenstein Hamam. Das ist eins der ältesten (wurde von der Nur-u-Banu-Sultan Stiftung 1584 erbaut) und besten in der Stadt.

Die Seite ist generell ganz interessant, da gehts auch noch um andere Sachen. Klickt einfach mal auf zurück.

http://www.aysen.net/hamamtradition.htm
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.