Fotos auf der Startseite

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Fotos auf der Startseite

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 16:19 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

auf der Startseite sieht man immer sehr schöne Fotos. Wie kann man dort Bilder einstellen? Wenn ich Bilder in der eigenen Galerie hochlade erscheinen die dort, aber nicht auf der Startseite.
Manchmal habe ich ein schönes Foto, dass ich dort gerne hochladen würde, wie geht das?

Liebe Grüße
Irene
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Fotos auf der Startseite

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 16:25 Uhr  ·  #2
Das geht automatisch (glaube ich wenigstens ) Sonst wurden die angezeigt, wenn man die hochgeladen hat, jetzt tauchen auch mal ältere auf
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Fotos auf der Startseite

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 17:04 Uhr  ·  #3
Seit einigen Tagen kommen immer Fotos, die man in das allgemeine Fotoalbum läd.
Nicht mehr aus den eigenen Alben!!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Fotos auf der Startseite

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 17:42 Uhr  ·  #4
Aha, danke für die Antworten.



Irene
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.