Frage an alle Canna-Experten

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Frage an alle Canna-Experten

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 09:33 Uhr  ·  #31
Na toll, habe die Grabegabel beim Rasenabstechen abgebrochen!
Jetzt kann ich erst weitermachen, wenn ich eine Neue hab. Aber GG hat heute mein Auto!!
Nächste Woche soll es Dauerregen geben, bis dahin will ich sie auf jeden Fall drin haben. Feuchte Wärme wäre für Cannas genau das Richtige zum Austreiben.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Frage an alle Canna-Experten

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 10:10 Uhr  ·  #32
Heike, was machst Du denn????


Weisst Du denn nicht: Frauenpower macht die Grabegabel sauer.....




DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Frage an alle Canna-Experten

 · 
Gepostet: 05.05.2008 - 10:12 Uhr  ·  #33
Ich habe ja selber nicht gewusst, wie stark ich bin!!

Wenn ich eine neue kaufe, werde ich auf einen besonders stabielen Stiel achten!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.