Wie sehen eure Gärten aus?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 72
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Wie sehen eure Gärten aus?

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 22:28 Uhr  ·  #1
Um einfach mal ein paar Anregungen zu finden mache ich mal diesen Thread auf, denn jeder gestaltet seinen Garten egal ob mit Gemüse oder Blumen oder beides gemischt anders. Vielleicht findet man ja bei dem ein oder anderem etwas, wo man sich denkt mhh so könnte ich das auch machen oder das ist auch ne gute Idee.

Dann fang ich mal an euch unseren Gemüsegarten und Rosenabschnitt vorzustellen:



das ist unsere Apfelbaum der finde ich schon wunderschöne und viele Blüten hat



das sind irgendwelche Thailändischen Kürbisse, die die Schwägerin mal einfach gepflanzt hat *g*



mein Samenbeet *g* von links nach rechts Möhren, Zuckererbse, Stielmus, Rucola, Spinat und Topinambur



das erste Frühbeet mit Galiomelonen und Brokkoli



das zweite Frühbeet mit den Salatpflänzchen



hinterm Frühbeet stehen dann Einbuschbohne, Butterkohl, Wassermelone und lila Blumenkohl



und neben dem Frühbeet ist dann noch Etagenzwiebel und Zuckermais *g*

dann gibbet noch ein Tomatenhaus, ein Gurkenhaus, Zucchinibeet und Kürbisbeet, ein Stangenbohen, Heilbeere und Erdbeerbeet, davon muss ich aber noch Fotos machen

unsere Kräuterspirale kennt ihr ja mit Migells Steinbeet



und das hier ist unser Rosenbeet
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 72
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wie sehen eure Gärten aus?

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 22:30 Uhr  ·  #2
eins hab ich noch gefunden was ich vergessen hatte



das ist das Beet mit dem bunten Mangold, Baumspinat und Zwiebeln und daneben kommen dann noch die Paprikas und Chilies
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.