User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Passau
Beiträge: 309
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei?

 · 
Gepostet: 29.04.2008 - 11:31 Uhr  ·  #1
Hallo

Ich wollte mal fragen ob hier auch noch User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei sind?

Ich komme aus Passau.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und man könnte vielleicht ja mal ein Treffen oder was anderes organisieren mit Menschen die aus der selben Gegend kommen!

Liebe Grüße,

Rebecca
Azubi
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei?

 · 
Gepostet: 29.04.2008 - 15:45 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Passau
Beiträge: 309
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei?

 · 
Gepostet: 29.04.2008 - 21:49 Uhr  ·  #3
Ah, super! Eine haben wir also schon, dann bin ich also nicht allein!

Aber darf ich fragen von wo du in etwa herkommst?
Azubi
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei?

 · 
Gepostet: 29.04.2008 - 21:51 Uhr  ·  #4
Gleich hinter VOF
Und ich fahr morgen mit meinem Göttergatten nach Passau zum "Running Sushi"
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Passau
Beiträge: 309
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei?

 · 
Gepostet: 29.04.2008 - 22:11 Uhr  ·  #5
Ui, das Running Sushi ist toll und so was von lecker, aber ein wenig teuer, also guten Hunger mitbringen!

Dann bist du ja gar nicht so weit von mir weg! Bist du aus Passuer Sicht hinter VOF oder anders rum?

Des einzige was ich in der Nähe von VOF kenn ist Seestetten, Sandbach und Primsdobl, aber des ist aus meiner Sicht vor VOF.
Azubi
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei?

 · 
Gepostet: 29.04.2008 - 22:15 Uhr  ·  #6
Pleinting, wenn dir das was sagt, also neben Künzing

Ja Running-Sushi ist relativ teuer (aber in der Hinsicht bin ich altmodisch - der Mann zahlt ) und man muss schon immer pünktlichst zur "Eröffnung" da sein, weils doch recht voll wird und wir immer versuchen gleich vorne die bestens Plätze am Thekenanfang zu erhaschen. Muss halt tagsüber bissi weniger essen, dann bin ich auf Nacht scho ausgehungert und dann putz ich alles wech
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.