Großes Lob und Dankeschön

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 17:54 Uhr  ·  #1
Ich will hier mal allen im Forum ein Kompliment machen und Danke sagen:
Eure Geduld und Freundlichkeit ist so etwas wunderbares!
Das ist in den meisten Foren nicht so
Wie oft auch jemand eine Frage hat:
immer wird freundlich und kompetent geantwortet.
Wenn einer zum tausendsten Mal irgendeine Schnäppchenpflanze nicht kennt:
Gleich schreibt jemand den Namen oder gibt Hinweise, was es sein könnte.
Alle Anfängerfragen werden bearbeitet.
Ihr seid wirklich toll!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 17:56 Uhr  ·  #2
Da kann ich nur sagen dem ist nichts mehr hinzu zufügen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 18:04 Uhr  ·  #3
Das seh ich ganz genauso!

Ich liebe dieses Forum und bin so froh, hier gelandet zu sein!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 18:09 Uhr  ·  #4
Auch wir beiden haben gestern in der Essener Gruga zu den Mit-usern gesagt:

es war ein Glücks-Schritt, hier gelandet zu sein, wo noch Respekt und Anstand und Pflichtbewußtsein und Zusammenhalt herrschen!

Das kannten wir vorher nicht.....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 18:12 Uhr  ·  #5
Ich hoffe, Arndt denkt auch noch so!!
Nach meinem Patzer mit dem Chat damals!!

Ich hatte ja gerade mein einjäriges, und dazu wäre es nie gekommen, wenn hier nicht eine so friedliche, familiäre Athmosphäre herrschen würde!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 18:17 Uhr  ·  #6
Ich habe geschrieben: WIR

Damit ist auch Arndt gemeint! Er ist auch stolz, dieses Forum für uns entdeckt zu haben - er ist ja schon ein paar Tage länger dabei als ich...

Ich wollte damals in ein anderes Gartenforum, wo ich auch schon längere Zeit immer mal nachgelesen hatte. Nachdem Argo immer hier war und ich es dann ruhiger und respektvoller empfand, bin ich auch hier eingetreten.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 18:18 Uhr  ·  #7
Auch ich bin froh hier gelandet zu sein , sowas wie hier ist einmalig . Einem fehlen die Worte weil es hier so wunderbar läuft, das findet man nur in sehr wenigen Foren . Pflanzenfreaks sind irgendwie doch etwas besonderes .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 18:29 Uhr  ·  #8
Hmmmm...muß man da noch etwas hinzufügen????

Nöööööööööö...ganz und garnicht!!!

Ich kann mich meinen Vortipslern nur anschließen

Als Pflanzenjunkie muß man sich in diesem Forum einfach nur wohlfühlen...was anderes ist absolut nicht akzeptabel!!!

Das Gürkschen findet das Forum und euch Greenis alle........

Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 19:55 Uhr  ·  #9
...kann mich nur anschließen!
Vor allem was den freundlichen Umgang miteinander angeht. Da kenne ich andere Foren...*weia*...
Aber ihr seid alle

Gruß
Tina (die sich hier mehr als wohl fühlt)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 28.04.2008 - 11:21 Uhr  ·  #10
Hi zusammen,

da kann ich auch nur zustimmen und was mir noch so gut gefällt,
ist, dass hier immer wieder , von Zeit zu Zeit, ein "Dankeschön" und ein
paar lobende Worte fallen.

Ich bin auch gern hier
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover Umland Klimazone 7b
Beiträge: 242
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 28.04.2008 - 12:33 Uhr  ·  #11

Stimmt!
Ich bin hier nicht die produktivste useren, aber ich freue mich hier zu sein.
für mich ist das forum , die abwechslung im alltäglichen leben ( bin ziehmlich an zu hause gebunden).
hier ist alles was ich so brauche. was zu lachen, viiiiele infos und auch mal was zum nachdenken ( tu ich nicht )
und ich habe schon viele nette leutz hier kennen gelern.
Danke an den "Boss" und die Mods,die immer alles so schön in ordnung halten ( echt ne menge arbeit für euch, bei so einem buntgemischten "greeniehaufen"
Bitte weiter so!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 28.04.2008 - 12:41 Uhr  ·  #12
Hallo da möchte ich mich auch anschliessen.

Green24 ist mein erstes und auch letztes Grünes Forum in das ich eingetreten bin. Ich fühl mich hier vor allem (neben der grünen Kompetenz) deswegen so wohl, weil hier die Werte die mir wichtig sind und von klein auf beigebracht worden sind, hochgehalten werden: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt, Zusammenhalt, Pflichtbewußtsein, Ehrlichkeit und Freundschaft. Da kann ich nicht mehr hinzufügen, außer:

Das Gesicht eines Forums entsteht nicht allein durch die jenigen die viel wissen (denen ich hier danken will) sondern eben auch durch die großen und kleinen Greenhorns, Anfänger und Neuzugänger. Ihr tragt auch euren Teil dazu bei, das Green24, Green24 ist.

DANKE!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Großes Lob und Dankeschön

 · 
Gepostet: 28.04.2008 - 16:29 Uhr  ·  #13
Hallo,

ich kann Euch nur zustimmen. Deshalb bin ich auch immer gerne hier und habe auch schon einige nette Leute persönlich kennen gelernt. Hier bekommt man immer eine Antwort.

LG und macht weiter so
Christa
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.