alles banane

 
Azubi
Avatar
Herkunft: mönchengladbach
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

alles banane

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 10:33 Uhr  ·  #1
moin moin
meine muse basjoo kommt nach ihrem ersten winter etwas schräg aus der erde
die ersten 12cm noch gerade aber dann fängt sie an etwas schräg weg zu wachsen
ist das normal und wenn nicht was kann ich machen??
habe mir noch eine sikkimensis zu gelegt und dazu 2 samen bekommen
liegen seit 2tagen im wasser kann mir jemand etwas über den weiteren ablauf schreiben und wie lange dauert die keimung?
gruss vom total unwissenden purzel(baum)
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: alles banane

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 10:51 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich willkommen,

im Thema Keimzeiten findest du viel Informationen zur Keimdauer usw. Du kannst einfach die Powersuche benutzen und auch zur Muss basjoo wurde schon Einiges geschrieben. Auch da hilft die Suche und manchmal auch Klara.

Viel Spaß hier.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: alles banane

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 13:41 Uhr  ·  #3
Steht sie vielleicht zu dunkel? Ich könnte mir nur vorstellen dass sie dem Licht nach wächst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.