Mein Hund wird operiert...:(

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 16:52 Uhr  ·  #16
Der Arme!! Aber das Schlimmste hat er ja jetzt hinter sich!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 20:24 Uhr  ·  #17
Schön das er wieder zuhause bei seinen lieben ist.

Wir drücken die Daumen das er schnell wieder fit wird.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 08:24 Uhr  ·  #18
...so, nach einer relativ schlaflosen Nacht (mußte ihn zum Pipimachen raustragen) ist der Patient heute morgen zumindest wieder auf den Pfoten.
Später müssen wir dann zum TA, der will die Wunde kontrollieren.

Liebe Grüße
Tina
atti the next day.jpg
atti the next day.jpg (597.32 KB)
atti the next day.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 08:27 Uhr  ·  #19
Das ist ja schön das alles gut gegangen ist sicher ist er bald wieder richtig fit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 08:30 Uhr  ·  #20
Wünsche ihm alles Gute und das er es schnell und gut ohne Komplikationen hinter sich bringt . Ist ja immer ziemlich stressig für das Tier und den Besitzer wenn so etwas gemacht werden muß. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut , und er kann wieder tüchtig umherhüpfen .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 08:44 Uhr  ·  #21
Freut mich das er die Narkose gut überstanden hat.
Bei solchen Sachen ist ein Vertrauen in den Tierarzt auch immer sehr wichtig.

Er wird sicherlich bald wieder umherhüpfen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 09:57 Uhr  ·  #22
Tina,


toll, das es bisher so gut verlaufen ist!!!!

Drück Deiner Knutschkugel mal einen dicken Schmatzer auf die Schnauze




Ciao, DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 26.04.2008 - 09:58 Uhr  ·  #23
Nochmal Hallo,

Böxi geht es gut; die Fäden sind gezogen und die Wunde verheilt gut. Allerdings hatte sich unter der Haut Wundwasser gebildet das wir punktieren mußten. War aber halb so wild.
Die Pathologie hat uns mitgeteilt daß unsere Befürchtungen stimmten: Es handelte sich um einen Stammzellen-Tumor. Haben Boxer leider oft. Wir haben aber die Hoffnung daß das Ding noch nicht gestreut hat.
Böxi ist es wurst, er ist einfach nur froh daß der den doofen Verband los ist und er sich wieder herumwälzen kann.

Nochmals Danke für alle eure guten Wünsche!!!
Tina
1212 (1).JPG
1212 (1).JPG (306.02 KB)
1212 (1).JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 26.04.2008 - 10:40 Uhr  ·  #24
Schön das es Böxi wieder gut geht und er alles heile überstanden hat
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 26.04.2008 - 10:46 Uhr  ·  #25
Dann drück ich mal die Daumen, dass es endgültig vorbei ist mit dem Tumor!!

Dass es ihm gut geht, sieht man!!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 69
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 26.04.2008 - 10:57 Uhr  ·  #26
Schön, daß alles gut verlaufen ist .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 26.04.2008 - 12:45 Uhr  ·  #27
Das ist doch Spitze das es Böxi wieder gut geht



Kann man aber auch wirklich super gut auf dem Foto erkennen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 26.04.2008 - 13:07 Uhr  ·  #28
Hallo Tina,
leider hab ich deinen Thread gerade erst gesehen und schließe mich deshalb noch eilig mit meinen Genesungswünschen an. Mein Charly musste letztes Jahr auch zum zweiten mal wegen einem Kreuzbandriss unters Messer. Ist schon schlimm, wenn da Tier leidet. Man leidet mit.

Ich hoffe, das die Episode mit der Entfernung abgeschlossen bleibt und Böxi wieder quietschfidel durchs Leben hüpfen kann.

@Donna
Kann dein Hund Feuer speien? Sieht auf dem Foto so aus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.