Schwertfarm Knollen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Schwertfarm Knollen

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 16:25 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen

Wir haben im Geschäft einen Schwertfarm-Topf auseinander genommen um ihn zu teilen. Dabei sind mir lauter milchig-transparente Knollen in der Erde aufgefallen. Sind diese Knollen dazu geeignet neue Farne zu ziehen? Wenn nein, wozu dienen die Dinger? Danke für Eure Antworten!

Whisp
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Schwertfarm Knollen

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 19:28 Uhr  ·  #2
Ok, milchig-transparent ist nicht ganz korrekt. Sie sehen eher aus wie kleine, leicht durchscheinende Kartoffeln. Ich habe dem Beitrag ein Bild beigefügt...

Whisp
schwertfarn_knollen.png
schwertfarn_knollen.png (132.51 KB)
schwertfarn_knollen.png
Knollen aus dem Schwertfarn Topf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.