Gesicht als Avatar???

 

Umfrage

Sollen die Gesichter der User als Avatare erlaubt sein?
Ja, das stört doch nicht
 
62 (76.54%)
Nein, das will niemand sehen
 
19 (23.46%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:81
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 05.04.2008 - 23:14 Uhr  ·  #46
Azubi
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 05.04.2008 - 23:28 Uhr  ·  #47
Danke, Mel.

Oh - ich sehe gerade an der Umfrage, gerade mal 62 User fühlten sich bemüßigt, ihre Meinung mitzuteilen. Die Usernasen scheinen also doch nicht so immens wichtig zu sein, oder?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zone 8
Beiträge: 703
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 01:25 Uhr  ·  #48
Also wenn sich niemand beschwert.....bleibt mein Avatar so wie er ist!

Hab es fast seit Anfang an und ein bisschen Natur ist auch dabei
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 06:48 Uhr  ·  #49
Liebe Betty , sei so gut und laß dein Avatar so wie es ist ,
Es sit sehr schön und wer sollte was daran auszusetzen haben ???




@Opuntia, Umfragen sind dazu da das man sie beachtet und seine Meinung schreibt .....im Allgemeinen........es wird ja danach gefragt .
Die Usernasen sind auch , wieder allgemein gesprochen, nie unerwünscht .
Es gibt nur kaum User die ihre Nase im Internet abbilden , aus verschiedensten Gründen.
Viele haben bestimmt an der Umfrage nicht teilgenommen , weil es ihnen egal ist oder für sie äußerst uninteressant., weil für sie dieses Thema nicht relevant ist
Oder sie haben es schlichtweg nicht bemerkt .
62 User sind nicht wenig , habe schon Umfragen hier erlebt die weniger Teilnehmer hatten .
Azubi
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 14:52 Uhr  ·  #50
Zitat geschrieben von Yaksini
Die Usernasen sind auch , wieder allgemein gesprochen, nie unerwünscht .


Dann hatte ich dies hier sicherlich falsch interpretiert - aber das soll ja bei einem 'Azubi', der die Hintergründe nicht kennt, des öfteren vorkommen:

Zitat geschrieben von Mel
Weil uns in letzter Zeit einige angeschrieben haben, mal eine Frage!


Gruß
Bettina
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 15:10 Uhr  ·  #51
Das war wirklich so! Wenn uns mehrere Mitglieder, egal zu welchem Thema anschreiben und/oder Meldungen schreiben, dann fragen wir nach, ob das ein allgemeines Problem ist oder nicht?

Wir sind nur Mods, das Forum seid ihr!

Ich persönlich mag es nicht "angesehen" zu werden! Das hat nichts mit bestimmten Personen zu tun

Ich treffe lieber die Leute persönlich, aber ihr habt abgestimmt und das ist so ok!

Danke übrigens an alle die mitgemacht haben
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 15:12 Uhr  ·  #52
Je nun , ich empfinde mein Avatar mit Blüte als wesentlich angenehmer für die Augen als wenn ich mein Konterfei hier reinstecken würde . Das würde ich mich auf Dauer selber erschrecken , und da wir ein Pflanzenforum sind paßt das Blütenbild aber wie die Faust aufs Auge .
Manche mögen ihr Bild verbreiten , also öffentlich machen , ich persönlich finde es nicht so prickelnd . Das sind aber nur meine eigenen Gefühle dabei .
Ich selber würde es nie tun.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 15:14 Uhr  ·  #53
Ich erspare mir und euch das auch lieber
Azubi
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 07.04.2008 - 14:59 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von Mel
das Forum seid ihr!


Genau das finde ich so schön: Daß hier jeder so herzlich willkommen ist - selbst wenn er eine ganz andere Meinung vertritt als die Anderen.

Gruß
Bettina
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 07.04.2008 - 19:43 Uhr  ·  #55
Ich hätte auch nix dagegen, wenn jemand sein Gesicht als Avart einstellen würde, so weiß man doch mit wem man es zu tun hat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 08.04.2008 - 09:10 Uhr  ·  #56
...so, da schon jemand 'mein' Fröschchen hatte, habe ich jetzt ein Foto meiner Lieblingsblume genommen. Hoffe sie gefällt euch.

Tina (Lilien-Fan)
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 08.04.2008 - 09:12 Uhr  ·  #57
Und wie
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 08.04.2008 - 11:04 Uhr  ·  #58
Sehr schön
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 08.04.2008 - 11:07 Uhr  ·  #59
Bisher hab ich mir da wirklich noch kein Kopf drum gemacht.
Find es nur ein Tick persönlicher.

Auf unserer HP habe ich extra ein addon eingebaut damit separat jedes Mitglied ein Foto von sich einbauen kann. (zu dem Avatar)

Hmm sollte ich da auch ne Umfrage starten?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gesicht als Avatar???

 · 
Gepostet: 08.04.2008 - 11:08 Uhr  ·  #60
Nö! Ist doch jetzt alles geklärt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.