Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 98  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 1
Renommee: 0
Blüten: 0
HI Läutchen...... :wink:

Wollt mal fragen ob jemand von euch mia einen kleinen stecklin, Seitentrieb.....was auch immer... schenken kann. :mrgreen:

Würd mich auf Antwort (oder auf pflänzchen) freuen :D

LG O:)

Sry hab vergessen was anzubieten
Hab auch noch was anzubieten

Agave ferox (samen)
Agave asperrima (samen)
Agave desertii (samen)

( Die anderen drei hab ich vergessen , guck ich mal morgen nach )

LG
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 8
BeitragSo 21 Okt, 2007 22:16
hallo ich könnte dir son "seitentrieb" von der billbergia schicken, also wenn du intresse hast....hab dir mal nen pn geschickt :)

lg derben
Azubi
Azubi
BeitragFr 04 Apr, 2008 14:41
hallo derben ,

hättest du für mich vielleicht auch einen trieb , bin mir fast sicher daß ers bis österreich aushält nach den beschreibungen die ich über die pflanze gelesen habe, nur erhalten kann ich die pflanze hier nicht bin schon mit mehreren gärtnereien in kontakt ;) sagst mir halt was ich dir dafür überweisen soll ,

lg manfred

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wer bin ich? Zimmerhafer - Billbergia nutans von antasa, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3341

So 23 Sep, 2007 15:36

von antasa Neuester Beitrag

Was bin ich? Billbergia nutans von Volker, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1399

Sa 17 Dez, 2011 10:00

von lilamamamora Neuester Beitrag

Wie heißt mein Pflegekind? Billbergia nutans von Puepp, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 31 Antworten

1, 2, 3

31

4494

Do 23 Apr, 2009 20:41

von Puepp Neuester Beitrag

Wie heißt diese Pflanze?? Billbergia nutans von melcina, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1362

Mo 14 Dez, 2009 0:58

von Hesperis Neuester Beitrag

Wie heißt diese Pflanze....- Billbergia nutans von primel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1397

Mo 03 Jan, 2011 20:39

von Jura Neuester Beitrag

Was ist denn das? geschenkte Zimmerpflanze-Billbergia nutans von Rinny, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1064

Mo 16 Mai, 2011 21:57

von Rinny Neuester Beitrag

Wie heisst diese Pflanze? Billbergia nutans "Queen´s te von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

3947

Sa 25 Dez, 2010 23:21

von Rouge Neuester Beitrag

Suche Shop mit Heliamphora nutans x heterodoxa von Ace, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

6087

Fr 15 Jun, 2007 10:38

von Ace Neuester Beitrag

Was ist das?? - zimmerhafer von Susi81, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

4810

Fr 19 Dez, 2008 11:35

von Susi81 Neuester Beitrag

Flecken am Zimmerhafer von Kurti60, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 0 Antworten

0

917

Sa 05 Mai, 2012 13:43

von Kurti60 Neuester Beitrag