Biete im Raum Köln: Cherimoya Pflänzchen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 215
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Biete im Raum Köln: Cherimoya Pflänzchen

 · 
Gepostet: 31.03.2008 - 12:36 Uhr  ·  #1
Hallo,


da ich immer die Mitteilung bekomme, dass ich ein Moderator sein muss, um etwas in den Biete/Suche Bereich eintragen zu können, mache ich es nun hier. Ggf kann ein Admin das dann verschieben

Ich habe aus 2 Cherimoya Früchten Samen gesäht. am 23.1. Ausgesäht, und am 21.2. sind sie dann gekeimt.

Nun habe ich so viele, dass ich ein paar, so 4-5 Stück abgeben würde. Die Kleinen sind so um die 12 cm hoch und haben alle schöne zum Teil sehr große Blättchen.

Wer aus dem Raum Köln kommt, und welche haben mag kann sich ja bei mir melden. Ich würde sie ggf auch gegen einen kleinbleibenden blühenden Kaktus für die Fensterbank tauschen, oder eben gegen einen kleinen Obulus.

Die Pflänzchen stehen bei mir in einem großen Terrarium, wo sie von oben mit 2x30w (965 Biolux und 880 Skywhite) von 9-22 Uhr beleuchtet werden. Zusätzlich bekommen sie, da ich Südseite habe direkte Sonne durchs Fenster, aber nur bis Mittags, dann ist die Sonne zu weit gewandert.

Hier mein Thread zu Beginn der Aussaht, am Ende 2 recht aktuelle Fotos der Kleinen. forum/ftopic20702-15.html&highlight=carol#281750
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Biete im Raum Köln: Cherimoya Pflänzchen

 · 
Gepostet: 31.03.2008 - 12:40 Uhr  ·  #2
hallo carol

dafür gibt es ja die kleinanzeigen

ben in der leiste, zwischen shop und toolbar

da kann jeder seine anzeige schalten
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 215
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Biete im Raum Köln: Cherimoya Pflänzchen

 · 
Gepostet: 31.03.2008 - 12:50 Uhr  ·  #3
herzlichen dank für den tipp!
habe soeben eine kleinanzeige eingestellt.

gruss
carol
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Biete im Raum Köln: Cherimoya Pflänzchen

 · 
Gepostet: 31.03.2008 - 12:52 Uhr  ·  #4
gern geschehen

dann mach ich das jetzt hier zu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.