Osterwichteln 2008

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover Umland Klimazone 7b
Beiträge: 242
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 10:29 Uhr  ·  #376
Zitat geschrieben von hakky
Hab gerade den Postboten niedergerannt, als er mir auf dem Weg zum Supermarkt entgegenkam. Hab solang auf ihn eingeredet, bis er mir meine Post gleich ausgehändigt hat - aber kein Wichtelbrief dabei...
Dann muss ich wohl noch einen Tag warten, oder drei - ich bin ja ein geduldiger Mensch, tut mir nur leid um den Postboten...


...hakky wer wird denn da soooo ungeduldig????
ich bin garnicht AUFGEREEEEGT und noch GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ RUHIG!
..mein Wichtelpäckchen ist laut nachlesen noch immer nicht angekommen

...aber ekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt,gell?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zirndorf (USDA Zone 7)
Beiträge: 381
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 11:13 Uhr  ·  #377
Ich bin die RUUUUUUUUHE selbst.
Nur wenn die Post kommt, mutier ich irgendwie zu diesem "Wirf den Ball, wirf den Ball"-Hund aus Dr. Doolitle.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hamburg
Beiträge: 3021
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 12:29 Uhr  ·  #378
Ich lass meine Briefträger lieber leben...sonst kriege ich meinen Wichtel gar nicht mehr..

Heute Post schon durch, aber nichts dabei...aber sind ja noch ein paar Tage....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 16:04 Uhr  ·  #379
@alle, die noch nicht erzählt haben, was sie bekommen haben
Holt es doch im anderen Thread nach, wenn ihr die Zeit dazu findet; interessiert mich total! (und die anderen doch auch)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 18:57 Uhr  ·  #380
Zitat geschrieben von tartan
Ich lass meine Briefträger lieber leben...sonst kriege ich meinen Wichtel gar nicht mehr..


Ich schließe mich an, Gesundheit dem Briefträger!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 22:09 Uhr  ·  #381
Zitat geschrieben von Rinny
@alle, die noch nicht erzählt haben, was sie bekommen haben
Holt es doch im anderen Thread nach, wenn ihr die Zeit dazu findet; interessiert mich total! (und die anderen doch auch)
[-X
Ja ICH mache mein Briefchen erst Samstag auf.... wie es sich gehört..... es steht ja nix von Steckis drauf....

Aber dann erzähl ich Euch natürlich sofort alles!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.