php Kritischer Fehler - kein Zugang zum Forum

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: php Kritischer Fehler - kein Zugang zum Forum

 · 
Gepostet: 06.03.2008 - 14:42 Uhr  ·  #16
Hallo,


@ mel....dann hat sich meine Mail an Dich erledigt


Ich hatte diese meldung heute auch und wurde schon ganz nervös, weil ich doch die Statusmeldung zum Rundbrief abgeben wollte.... ich habe die Wartezeit mit bügeln verbracht.... beruhigt ungemein



Ciao, DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: php Kritischer Fehler - kein Zugang zum Forum

 · 
Gepostet: 06.03.2008 - 14:45 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Indigogirl
...


Aber ich hoffe, es ist nix ernstes und vorallem hoffe ich, dass es Frank nicht zu viel Arbeit bereitet. Der hat doch schon genug zu tun mit uns und dem Forum im Normalzustand!

...!)



wie kannst Du sowas nur sagen, Indigogirl.... wir sind doch alle sooooooo brav und pflegeleicht


DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: php Kritischer Fehler - kein Zugang zum Forum

 · 
Gepostet: 06.03.2008 - 18:13 Uhr  ·  #18
Mir ging es heute auch so, erst ging garnix und als ich wieder reinkam wollte ich antworten udn schwupp, war ich wieder draußen.
Aber seitdem geht alles wieder normal
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.