Stecklinge gesucht?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: augsburg
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Stecklinge gesucht?

 · 
Gepostet: 15.02.2005 - 23:13 Uhr  ·  #1
Hallo an alle,

hat einer von euch stecklinge von ausgefallenen Fuchsien und Geranien-(buntblättrig, gefranste blüte usw.) abzugeben?

Gruß Lilly
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 95032 Hof
Beiträge: 628
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Habe "Schmuckblattpelargonien"

 · 
Gepostet: 16.02.2005 - 06:36 Uhr  ·  #2
...die später auch feuerrot blühen, aber nicht so großblütig wie die üblichen Geranien... Ein Bild davon findest Du auf meiner Webseite unter dem Button "Aktuell", dritte Seite... Bei Interesse kurze Mail... LG Günther
Azubi
Avatar
Herkunft: augsburg
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Stecklinge gesucht?

 · 
Gepostet: 16.02.2005 - 07:37 Uhr  ·  #3
Supi wäre toll schreib mir bitte eine PM was du dafür möchtest und wohin die Penuzen sollen.

Gruß Lilly
Azubi
Avatar
Herkunft: Bocholt
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Stecklinge gesucht?

 · 
Gepostet: 14.04.2006 - 11:06 Uhr  ·  #4
Guten Tag,
wir haben eine Gärtnerei,wir können ihnen mal ein angebot schicken was wir so an Fuchsien und Geranien haben.

Bei Interesse Mail an : Magnus.Hoven@gmx.de
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

steckling

 · 
Gepostet: 12.10.2006 - 13:46 Uhr  ·  #5
hi

mcflanz wie finde ich den deine website? wäre and er geranie interresiert

gruß xena
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Stecklinge gesucht?

 · 
Gepostet: 12.10.2006 - 14:10 Uhr  ·  #6
Hallo Lilli,
ich habe so viel ich weiß eine "Edelgeranie" oder engl. Geranie, sie hat weniger Blüten als andere Geranien, ich glaube die Blüten sind weiß pink, Interesse???
Ist nur ein Stock, der ist aber groß, habe vor selber Stecklinge zu nehmen aber ich kann dir gerne noch ein paar abgeben. Genaue Bezeichnung der Geranie weiß ich leider nicht mehr
LG Juliana
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

steckling

 · 
Gepostet: 12.10.2006 - 15:47 Uhr  ·  #7
hallo juliana ich wäre sehr interresiert an so einem stckling würde mich sehr darüber freuen.


gruß Esther
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Stecklinge gesucht?

 · 
Gepostet: 12.10.2006 - 15:56 Uhr  ·  #8
Hi xena,

kein Problem, ich muss sowieso bald einiges von der Geranie abschneiden. Gebe mir deine Adresse und ich schicke dir was !
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

steckling

 · 
Gepostet: 12.10.2006 - 18:20 Uhr  ·  #9
hallo juliana

herzlichen dank,,,ich wollte dir meine adresse per pn schreiben aber dazu muß ich registiert sein nur geht das registieren nicht.

Hier meine i-mail Eichhornks@aol.com schreibe bitte eine dann kann ich dir meine adresse geben.danke


gruß Esther
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Stecklinge gesucht?

 · 
Gepostet: 13.10.2006 - 08:14 Uhr  ·  #10
Ich muss mich leider korrigieren. Die Blütenfarbe der Geranie ist pink/lila... nicht wie geschrieben pink/weiss.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Stecklinge gesucht?

 · 
Gepostet: 13.10.2006 - 12:43 Uhr  ·  #11
Moin Moin,

ich habe letztes Jahr über Aussaat eine Geranie mit fast schwarzem Laub und rosafarbenen, ungefüllten Blüten erhalten. Die Pflanze ist zwar noch klein, aber ein zwei Stecklinge könnte ich bestimmt abgeben, wenn Interesse besteht. Nächstes Jahr eventuell auch mehr. Ich werde diese Sorte auch vermehren. Sieht echt schmuck aus.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

steckling

 · 
Gepostet: 13.10.2006 - 13:23 Uhr  ·  #12
hi stelvio


sehr gerne was willste den dafür haben?

und könnte mir jemand helfen und mir erklären wie man sich hier registiert?

gruß Esther
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.