Club News - Februar

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Club News - Februar

 · 
Gepostet: 16.02.2008 - 08:50 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von RamblingRose
Also ich find die Pns ok und Green belästigt mich nie....


Was mich vom VIP Club - hmmm - "abschreckt" - sind die Gebühren. Blödes Wort, aber mir fällt im Moment nix besseres ein. Ich darf an dieser Stelle mal sagen, dass ich Green auch so schon superklasse finde und frag mich, was ihr da für die VIPS noch drauflegen könnt... ist ja eigentlich schon alles super...


Da ich faul bin, schließe ich mich einfach an. Es gefällt mir hier sehr gut, auch wenn ich mich in der Regel auf Sachfragen beschränke (Da kommen schon genug zusammen). Aber ~20 Euro jährlich für ein optimiertes Suchsystem erscheint mir persönlich etwas luxuriös. Und gerade das Bilder hochladen klappt hier auch für uns Normalos schon hervorragend, mein ausdrückliches Kompliment dazu.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Club News - Februar

 · 
Gepostet: 16.02.2008 - 09:46 Uhr  ·  #17
Es geht ja hierbei nicht darum, möglichst viele VIP-Mitgliedschaften zu vergeben, geschweige denn zu verkaufen.
Zitat
"es wird vorab darauf hingewiesen, dass schon eine einfache registrierte Mitgliedschaft fast alle Funktionen im Club enthält"


Es gibt jedoch auch Mitglieder die oft im Shop einkaufen und daher kann es sich bei 10% Rabatt und versankostenfreier Bestellungen schnell rentieren. Die Zusatzfunktionen sind dann nochmal ein Bonus dazu.

Es steht sich also niemand schlechter, wenn er normales Mitglied ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Garten & Pflanzen News

Worum geht es hier?
Berichte und Erfahrungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt. News und Ratschläge aus der grünen Redaktion.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.