Urlaub in Brasilien

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Pocos de Caldas Brasil
Beiträge: 26
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Urlaub in Brasilien

 · 
Gepostet: 12.02.2008 - 16:18 Uhr  ·  #1
Hat jemand von euch greenies vor Urlaub in Brasilien zu machen?

Generell könnte ich ein Zimmer in unserem Haus anbieten => google earth=>> Pocos de Caldas=>> Rua Haiti nähe statdzentrum auf einem Hügel mit toller Sicht über die stadt

Natürlich frage ich auch deshalb weil ich möchte wenn jemand interesse hat mir eine sizilianische zitrone und eine zwetschgenstaude mitbringen sollte
also 2 kleine bäumchen eine gelbe zitone und eine zwetschge beide bereits veredelt

nun was kann pocos de caldas bieten zum einen liegt die stadt mitten in einem vulkan krater also ist eine therme selbstverständlich

pocos de caldas liegt auf etwa 1700 meter seehöhe was ein angenehmes klima beschert das auch für europäer zum aushalten ist heis aber nicht so heis das man nicht mehr rausgehen kann wie im norden beispielsweise

naja es gäbe noch viel zu erzählen am besten ihr erfahrt es selbst der nächste ozean ist etwa 5 autostunden entfernt also was für einen wochenendausflug oder so aber auch hier gibt es viel zu sehen und zu erleben Fischen ausflug in den orchideenwald ect.

nun denkt ihr euch das ist eine kostenfrage eine reise nach brasilien stimmt so überhaupt nicht

Flug kann mitunter schon ab 500-1000 euro gebucht werden leben kostet hier fast nichts um genau zu sein exact ein drittel was es in europa kostet
Bei interesse habe ich eine gute agentur die auf brasilien spezialisiert ist und wircklich günstige flüge anbieten kann

für einen durchschnittlichen urlaub in beispielsweise italien zahlt der urlauber etwa 2000 euro pro woche mit 2000 euro fliegst du nach brasilien und lebst einen monat wie gott in frankreich

ich empfehle auch mindestens einen monat oder länger hier zu bleiben

also wenn jemand vor hat nach brasilien zu reisen lasst es mich bitte wissen und wenn jemand interesse hat in meinem haus seinen urlaub zu verbringen ebenso
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.