Probleme mit Bildern von Imageshack.us

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Probleme mit Bildern von Imageshack.us

 · 
Gepostet: 28.09.2006 - 12:59 Uhr  ·  #1
Hallo,

stelle es jetzt mal hier rein.
Hat noch jemand Probleme Bilder von imageshack zu sehen?

Erhalte nur rote Kreuze. Muss man dafür noch was einstellen im IE?

Bilder die wie vorher auch normal eingefügt wurden sehe ich.

Was kann das denn nun wieder sein?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Probleme mit Bildern von Imageshack.us

 · 
Gepostet: 28.09.2006 - 17:01 Uhr  ·  #2
Hi Schnuffy,

bin ein absoluter PC Laie. Aber das hatte ich beim IE auch schon.
Vor ein paar Wochen bin ich dann auf Firefox umgestiegen, um das mal auszuprobieren und bin seitdem dabei geblieben.

Vielleicht.......

Grüße Inka
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Probleme mit Bildern von Imageshack.us

 · 
Gepostet: 29.09.2006 - 08:57 Uhr  ·  #3
Hallo Inka,

danke erstmal für die Antwort, aber Problem dabei ist, dass ich auf Arbeit an den IE gebunden bin. Zu Hause habe ich seit jahren auch schon Firefox, da habe ich es aber noch nicht probiert.

Ist das nur ne Einstellungssache am IE. Habe ja schon oft gehört das Sachen auf den IE zugeschnitten sind, aber andersherum?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.