Nudelsalat----Einmal anders

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Nudelsalat----Einmal anders

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 21:19 Uhr  ·  #1
Nudelsalat----Einmal anders

500 g Nudeln.....kochen
1 Dose Thunfisch
1 Dose Mais

1 Glas Gewürzgurken
10 gekochte Eier
Diese Zutaten klein schneiden
Daraus einen Salat mischen. ,kräftig mit Chinagewürz würzen, 1Glas Miracel Whip -Majonese untermengen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Nudelsalat

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 21:30 Uhr  ·  #2
Hallo Bonny,
um diese Zeit so ein Rezept vorzustellen das geht mal garnicht bin noch im Büro, mir knurrt der Magen,das Wasser läuft mir im Mund zusammen
doch ,morgen mach ich mir Nudelsalat
Gruß
SchwarzeLilie
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Nudelsalat

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 21:36 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von SchwarzeLilie
Hallo Bonny,
um diese Zeit so ein Rezept vorzustellen das geht mal garnicht bin noch im Büro, mir knurrt der Magen,das Wasser läuft mir im Mund zusammen
doch ,morgen mach ich mir Nudelsalat
Gruß
SchwarzeLilie

und der ist sooooooooo lecker
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Strassen
Beiträge: 472
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Nudelsalat----Einmal anders

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 21:37 Uhr  ·  #4
das isch gemein so was jetzt zu schreiben...da bekomm i ja wieder hunger...*g*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Nudelsalat

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 21:46 Uhr  ·  #5
Pegargos,
und die Bonny macht uns den Mund noch wässriger und schreibt sooooooooooo lecker, ich kann vor Schwäche kaum noch
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Nudelsalat----Einmal anders

 · 
Gepostet: 16.01.2008 - 10:16 Uhr  ·  #6
Na,so gemein wollte ich nicht sein,sorry,Gruß Bonny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Nudelsalat----Einmal anders

 · 
Gepostet: 16.01.2008 - 12:31 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Bonny
Na,so gemein wollte ich nicht sein,sorry,Gruß Bonny


Hallo Bonny, \:
mmmm, war der Nudelsalat lecker ich vergebe Dir alle Gemeinheiten von gestern, und sag danke für den Genuss von heute
Gruß
SchwarzeLilie
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

nudelsalat

 · 
Gepostet: 16.01.2008 - 12:53 Uhr  ·  #8
Hallo,

kennt ihr Glasnudel-salat?

Also ich mache ihn immer so

500gr Schweinenacken
1xPackung Glasnudeln /oder Reisnudel
3-4 Möhren
1xPaprika
Sambal Oelek kauf ich immer bei ED... im asiatischen gweürzregal kleine rote Dose mit Schraubverschluss
(nach belieben Zwiebel eine ich mach es ohne )

Die Nudeln kochen und mit kalten Wasser kräftig abschrecken, denn Schweine nacken klein schneiden und braten salz pfeffer wenig würzen die möhren in Scheiben schneiden die Paprika in stücke schneiden und zusammen in der Pfanne braten. Danach alles kalt werden lassen und mit Sambal Oelek nach belieben würzen bitte erst vorsichtig ist Geschmacksache am 2 kann man auch gut vorbereiten für feiern und so allerdings kommt der Geschmack des Gewürze am nächsten Tag noch kräftiger raus.

So nun viel Spass beim ausprobieren

liebe grüße andrea
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Nudelsalat----Einmal anders

 · 
Gepostet: 16.01.2008 - 15:04 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von SchwarzeLilie
Zitat geschrieben von Bonny
Na,so gemein wollte ich nicht sein,sorry,Gruß Bonny


Hallo Bonny, \:
mmmm, war der Nudelsalat lecker ich vergebe Dir alle Gemeinheiten von gestern, und sag danke für den Genuss von heute
Gruß
SchwarzeLilie

Hy Lilie, Das freut mich.Gruß Bonny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.