Grüße zum Advent / Weihnachten

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 14:48 Uhr  ·  #61
Also, Ich kann net sagen das ich Stress hätte im Moment, sonst würde ich nicht am PC sitzen, im Gegenteil: heute kam der neue Baldur- katalog --->Entspannung pur und Vorfreude auf die nächste Gartensaison (die Sonne scheint auch grad noch auf dem Balkon)

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 14:55 Uhr  ·  #62
Euch allen ein friedliches, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Norbert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 15:10 Uhr  ·  #63
Ich wünsche euch frohe weinachten und besinnliche feiertage!!!!!!!!!!!

laßt euch schon beschenken

nein, alles gute euch lieben!!!!!!!!!!!!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Puchheim (bei München)
Beiträge: 99
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 15:53 Uhr  ·  #64
Hallo Ihr alle Miteinander,

ich wünsch Euch allen schöne Feiertage, die richtigen Geschenke, dass Ihr auch das Richtige geschenkt habt und viel viel Ruhe für Euch und Eure Familien
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 17:44 Uhr  ·  #65
Ihr lieben Greenies,

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Ich wünsche Euch schöne Geschenke, aber wichtiger: dass ihr gesund und fröhlich bleibt und die nächste Gartensaison mit ordentlich Power angehen könnt
Vielleicht lerne ich einige von Euch nächstes Jahr persönlich kennen - würde mich freuen.
Seit ich hier im Forum bin, hab ich viel gelernt und viel gelacht - DANKE DAFÜR!!!
Glaubt mir, dass ist unbezahlbar. Ihr seid KLASSE.
Liebe Grüße
Die demokratische Kletterhagebutte

Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen
Beiträge: 404
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 19:03 Uhr  ·  #66
Frohes Fest an alle!!!

Stress an Weihnachten kenne ich nicht!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 20:26 Uhr  ·  #67
Hallo Ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest auch ein paar Geschenke aber vorallem Gesundheit und einen Riesen großen grünen Daumen!
L.G. Sporti
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 21:40 Uhr  ·  #68
Ich wünsche Euch allen frohe und gesunde Festtage, Gesundheit und uns allen noch viel Spaß miteinander.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Frohe Weihnachten Advent & Weihnachten gudrun 7
Schöne Weihnachten Advent & Weihnachten Green Verein 0
Frohe Weihnachten! Advent & Weihnachten walmar 24

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.