Echinopsis-Kindel

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1166
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Echinopsis-Kindel

 · 
Gepostet: 30.11.2007 - 13:21 Uhr  ·  #1
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Echinopsis-Kindeln, am liebsten Hybriden..
Falls jemand welche übrig hat und tauschen möchte, wäre es super wenn ihr euch meldet!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1166
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Echinopsis-Kindel

 · 
Gepostet: 14.12.2007 - 20:54 Uhr  ·  #2
Suche erstmal beendet.. Falls noch jemand welche abgeben möchte, könnt ihr euch trotzdem gerne melden!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Echinopsis-Kindel

 · 
Gepostet: 14.12.2007 - 23:37 Uhr  ·  #3
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Echinopsis-Kindel

 · 
Gepostet: 16.12.2007 - 12:35 Uhr  ·  #4
wow, die auf dem zweiten bild, sieht ja mit ihren blüten richtig schön aus...wassn das genau für ein echinopsis? hast du noch kindel von der pflanze?

lg derben
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Echinopsis-Kindel

 · 
Gepostet: 16.12.2007 - 12:43 Uhr  ·  #5
Hallo Derben,


was für einer das ist kann ich dir leider nicht sagen.

Der große ist die Mutterpflanze.

Ich habe noch Kindel. Wie viele möchtest du denn?
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Echinopsis-Kindel

 · 
Gepostet: 16.12.2007 - 12:48 Uhr  ·  #6
ist nicht so schlimm, vielleicht weiß das ja ein anderer ausm forum!hmmm so ca 3 stück wären schön, falls einer evtl. eingehen sollte.... was möchtest denn du dafür haben?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Echinopsis-Kindel

 · 
Gepostet: 16.12.2007 - 14:07 Uhr  ·  #7
Hallo Martina,

falls Du noch ein Kindel für mich hast, könnten wir gerne tauschen. Ich würde Dir dann Bilder schicken.

LG Christa
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.