canna orange

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schöntal (BW)
Beiträge: 668
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: canna orange

 · 
Gepostet: 28.08.2006 - 18:24 Uhr  ·  #16
[quote="cat"]

also ich finde das nicht - ist doch ganz gut geworden

...nach extrem nerviger Bildbearbeitung...

Wusste gar nicht, dass weisse Cannas was besonderes sind!? Gab`s vor kurzem bei Obi.. aber jetzt wo du`s sagst, hab die glaub ich auch noch nicht gesehen, zumindest nicht bewusst.

Klar kannst du ein Fitzelchen von haben, könnt ich eigentlich am 22. gleich mitbringen!
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: canna orange

 · 
Gepostet: 29.08.2006 - 09:06 Uhr  ·  #17
gaaaaanzdickknuddel das ist ne superidee andy und vielleicht kann ich dir ja auch was mitbringen ich muss jetzt echt mal ne liste machen - lass uns dann mal pn'en

lg cat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.