Heliconie

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Heliconie

 · 
Gepostet: 10.11.2007 - 15:51 Uhr  ·  #1
Hi ,

wiedermal bin ich auf der suche . Diesmal sind es Heliconien . Bei Achim`s Bananenshop habe ich schon mal nachgesehen . Sonst finde ich nicht viel im deutschen Net . Hat jemnd noch einen Tip ?

LG Vonne
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heliconie

 · 
Gepostet: 10.11.2007 - 16:29 Uhr  ·  #2
flora-toskana bietet auch welche an und momentan gibt es welche bei uns im Hagebau für 6,99?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Heliconie

 · 
Gepostet: 10.11.2007 - 18:18 Uhr  ·  #3
Ich habe meine von ebay =)))
Frage ebayer einfach mal, was sie sonst noch so im angebot haben und habe dann jemanden nettes gefunden, der eine ganze menge hatte =)))
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Heliconie

 · 
Gepostet: 11.11.2007 - 04:40 Uhr  ·  #4
palmeperpaket.de
Die haben auch welche...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.