Green24 war teilweise nicht erreichbar

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 21:11 Uhr  ·  #1
Seit heute Morgen ca. 1:30 Uhr waren viele bekannte Webseiten nicht über Arcor-Anschlüsse erreichbar.

Komisch dabei ist, dass der wichtige Nameserver ns14.de ausschließlich über Arcor nicht zu erreichen ist/war.
Dieser Nameserver leitet tausende Domainnamen an die richtige IP weiter, so auch die Domain green-24.de .

Abgesehen von der Unerreichbarkeit für viele Arcornutzer, fehlen der Seite heute auch gleich ca. 1/3 der Besucher.

Diese Fehler können durch Wartungsarbeiten in DNS-Systemen entstehen, wenn ein Provider wie z.B. mit dem "A" ihre Nameserver seltener als das Umfeld aktualisieren.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Perfektion im heutigen Zeitalter und muss jetzt aufhören zu schreiben, da mein Akkustikkoppler manchmal aussetzt.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 21:21 Uhr  ·  #2
Ach so und ich dachte du hättest mich nicht mehr reinlassen wollen (wegen zu vieler Beiträge)

Habe heute morgen echt blöde aus der Wäsche geschaut, das ich nicht reinklicken konnte, aber die anderen schon

Danke für deine Mühen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 21:32 Uhr  ·  #3
Bin heute den ganzen Vormittag net reingekommen und auch in den letzten Tagen gab es ab und an Probleme.
Danke Frank, jetzt weiß ich woran es lag.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 21:33 Uhr  ·  #4
Da werde ich aber mal stänkern gehen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 21:47 Uhr  ·  #5
Hallo
Ich bin auch erst mittags um 12 ins Forum gekommen. vorhehr ging garnichts
Gruß Möhrchen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 21:52 Uhr  ·  #6
Somit erfährt man mal, wer alles bei Arcor is
Sind aber sonst zufrieden mit dem Anbieter.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 22:08 Uhr  ·  #7
Hallo,

ich kann seit dem Nachmittag auch wieder hier rein ... habe zwar kein Arcor, aber da war halt sonst wieder ein Knopf drinnen!

Danke, Frank, dass Du uns benachrichtigt hast

lg
Moni
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 22:34 Uhr  ·  #8
Bin auch nicht bei Arcor, aber Probleme hatte ich trotzdem: Entweder war green-24.de gar nicht zu erreichen oder zeitweise hat´s mir laufend die Seite chip.de aufgemacht.
Hat sich einfach von selbst umgestellt, wenn ich auf mein Lieblingslesezeichen geklickt hab. Irgend so ne dusselige Computerbastelseite...

Bin heilfroh, daß das jetzt alles wieder geht!!!
Lieben Gruß
Heike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green24 war teilweise nicht erreichbar

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 22:44 Uhr  ·  #9
Hatte heute den ganzen Vormittag auch bestimmt alle 15 min probiert, ob es wieder geht. Und zwischendrin hab ich nach dem Postauto Ausschau gehalten, Warte auf Pflänzchen!!!!
Aber leider war nix für mich dabei
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.