Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Pfalz / Weinstraße USDA 7a-b
Beiträge: 611
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 29.10.2007 - 23:12 Uhr  ·  #46
Hallo Frank,

danke, danke, danke, für die tolle Toolbar.
Radio hören während ich im Forum stöbere, ist fantastisch.
Habe mir auch den Radio-Sender "hr3" installiert. Tolle Mucke, ganz nach meinem Geschmack .



Installiert Euch diese Toolbar, gar nicht schwer,

wenn ich Oldi das schaffe, schafft Ihr es allemal
Azubi
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Toolbar - Wetterbericht -

 · 
Gepostet: 05.11.2007 - 23:40 Uhr  ·  #47
Hallo Frank,

superdanke für die Toolbar. Erleichtert meine Arbeit ungemein.

- Wetterbericht -

Hierzu ne Frage: Es gibt kein Eintrag für Nürnberg. Wie kann ich es einstellen?
Oder kann ansonsten eine alternative Wetternachricht eingebaut werden?

Mach weiter so

Liebe Grüße

Peter
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 20:38 Uhr  ·  #48
Hallo,
doch Nürnberg geht auch,
klicke auf das Wettersymbol, dann den Link "Change location" , in die Suche Nürnberg eingeben, auswählen, abspeichern, fertig.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 10.11.2007 - 17:51 Uhr  ·  #49
huhu frank
die toolbar ist echt klasse.

aber der e-mail melder funktioniert auch nicht für mein t-online, oder?

wenn ja kannste mir erlären wie?
Azubi
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 00:37 Uhr  ·  #50
Hallo Frank,

ich habe es schon mehrfach versucht. Unter Eingabe Nürnberg wird nichts gefunden, es kommt Meldung, daß es in english geschrieben werden soll. Unter Nuremberg findet es nur Orte in den USA, aber nicht in Deutschland.

Kann man es extra einstellen?

Viele Grüße aus Nürnberg

Peter
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 10:38 Uhr  ·  #51
Also ich habe Nürnberg eingegeben und er schlägt mir dann Nurnberg, Germany vor. Klappt also ganz gut.

Liebe Grüße
Irene
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 10:47 Uhr  ·  #52
Ich glaube, ich habs jetzt. Oben in der Leiste auf das Wettersymbol klicken. Es erscheint ein kleines Fenster. Am rechten Rand auf "Change location" klicken. Ganz unten vor das weiße Feld den Punkt machen und in das Feld "Nürnberg" eingeben. Dann auf "Select" und das müsste es gewesen sein.

Wenn Du auf "Extended forecast" klickst findet er das tatsächlich nicht.

Ich hoffe, es klappt jetzt.
Azubi
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 10:48 Uhr  ·  #53
Hallo Irene,

danke nochmals. Habe Nurnberg getippt, funzt jetzt. Eigentlich ist english Nuremberg korrekt. Haben sich halt was anderes ausgedacht

Schönen Tag noch,

Peter
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 22:33 Uhr  ·  #54
Hilfeeeeeee Frank,
ich hab jetzt (zwangsweise) einen Laptop mit Windows Vista.
Ich hab die Toolbar schon 5x installiert und wieder gelöscht. Entweder werde ich immer in der Box willkommen geheißen und ebenso habe ich immer 364 (ungefähr) neue, ungelesenen Beiträge, oder das mit der Box ist ok, und ich hab nur ständig 15 neue-ungelesenen Beiträge (wobei die gelesenen und ungelesenen nicht aktualisiert werden) oder ich hab keine ungelesenen Beiträge, allerdings ohne jegliche aktualisierung.
ich würd ja sofort auf XP umsteigen, aber für meinen Laptop gibt es keine XP-Treiber......also kann man da was mit der Toolbar machen???????

Lieben Gruß von der hoffnungsvollenundnochnichtvölligverzweifelndeweilFrankvertrauenden
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 08:31 Uhr  ·  #55
Zitat geschrieben von Loony
Windows Vista.

habe ich auch bei mir geht sie,
Anfangs hatte ich auch Probleme,
die lagen aber nicht am PC sondern an mir
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 16:05 Uhr  ·  #56
Hi,
Ich hab alles so gemacht wie bei meinem alten Compi mit XP und dort lief die Toolbar. Wenn´s nur an mir liegt, wäre das ja super und leicht zu beheben......aber ich hab den Verdacht, das evt. mein Vista spinnt und ich den ganzen Mist wieder neu drauf spielen muß .....
Lieben Gruß
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 13.04.2008 - 15:49 Uhr  ·  #57
Hi,
also endlich läuft die Toolar, doch seit ca. einer Woche funktioniert der "Nachrichtenticker" nicht mehr.
Weder unter Explorer noch unter Firefox.
Da erscheint immer nur:

No valid rss feed has been configured.

Ich kann da nix konfigurieren o.ä.

Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 13.04.2008 - 18:21 Uhr  ·  #58
Hi Loony,

das erscheint bei mir auch seit Tagen. Ich hoffe, dass das an
irgendwelchen Arbeiten von Frank liegt.......
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 13.04.2008 - 20:26 Uhr  ·  #59
Na, dann werd ich mich nochmal in Geduld üben
Lieben Gruß
Loony
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 74
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 21:41 Uhr  ·  #60
hallöchen ,
wenn ich oben auf toolbar klicke wird mir gesagt, das die navigation zur webseite abgebrochen wird , kann mir jemand sagen , was das zu bedeuten hat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.