Waldmeistersamen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheine
Beiträge: 391
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Waldmeistersamen

 · 
Gepostet: 31.10.2007 - 11:55 Uhr  ·  #1
Hi ^^
Ich biete mal ein paar Waldmeistersamen an.
Hab noch gut 25 Stück hier liegen, die ich im Moment nicht benötige.

Würde die entweder gegen Portoerstattung in Form von Blüten weggeben, oder auch gegen Bärlauchsamen/knollen tauschen wollen.
PM`t mich an
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Waldmeistersamen

 · 
Gepostet: 31.10.2007 - 11:56 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von kite1988
Hi ^^
Ich biete mal ein paar Waldmeistersamen an.
Hab noch gut 25 Stück hier liegen, die ich im Moment nicht benötige.

Würde die entweder gegen Portoerstattung in Form von Blüten weggeben, oder auch gegen Bärlauchsamen/knollen tauschen wollen.
PM`t mich an

Hallo,ich würde den gerne nehmen,Gruß Bonny!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheine
Beiträge: 391
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Waldmeistersamen

 · 
Gepostet: 31.10.2007 - 12:14 Uhr  ·  #3
Und weg sind sie
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Waldmeistersamen

 · 
Gepostet: 31.10.2007 - 17:04 Uhr  ·  #4
kite1988.Danke,freu mich drauf.Gruß Bonny
Azubi
Avatar
Herkunft: Rheine (NRW)
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Waldmeistersamen

 · 
Gepostet: 01.11.2007 - 00:52 Uhr  ·  #5
Sind schon alle weg ? In Frankreich hatten wir einen wunderschönen Kräutergarten mit einer wunderbaren wilden Minze, hier wächst kein Kraut von allein (außer Vogelmiere), seitdem versuche ich ab und zu Minze anzupflanzen, passiert aber nichts. Hab´s einmal mit Stecklingen versucht und klappte wunderbar, doch irgendwie ist es weg, auf einmal zack, nix mehr da. Brauchen Vögel das zum Nestbau oder anderes Getier ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.