Fotos hochladen

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Bad Harzburg
Beiträge: 85
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Fotos hochladen

 · 
Gepostet: 30.10.2007 - 11:12 Uhr  ·  #1
Hallo,
jetzt muss ich mal fragen, wie kann ich hier ein paar Fotos einfügen.Habe verschiedene Samen geschenkt bekommen und die passenden Bilder dazu.

Jetzt wissen wir nicht was es für Pflanzen sind und wann ausgesät wird.

danke
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Fotos hochladen

 · 
Gepostet: 30.10.2007 - 11:14 Uhr  ·  #2
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Fotos hochladen

 · 
Gepostet: 30.10.2007 - 16:38 Uhr  ·  #3
Hallo Mel,

dazu hab ich noch eine Frage. Wie mache ich es, wenn ich unter die Bilder noch was schreiben möchte. Bei der Vorschau ist auch bei mehreren Bildern immer das letzte an 1. Stelle. Mache ich da was falsch?

LG Christa
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Fotos hochladen

 · 
Gepostet: 30.10.2007 - 16:41 Uhr  ·  #4
Die Vorschau zeigt sie immer in verkehrter reihenfolge, aber nachher sind sie wieder richtig rum!!
Beim Hochladen hast Du ein weisses Feld, da kannst Du das Bild beschriften!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Fotos hochladen

 · 
Gepostet: 30.10.2007 - 16:56 Uhr  ·  #5
Hallo Heike,

ich danke Dir für die schnelle Antwort.

LG Christa
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.