Wie komme ich in den Chat! - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Wie komme ich in den Chat!

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 26
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 23 Okt, 2007 21:18
Wie komme ich in den Chat?
Als erstes wählt man die Funktion Extras.

Der nächste Schritt ist nun die Auswahl der Funktion Chat.

Hat man diese nun gewählt, gibt es 2 Möglichkeiten.
Ist man bei green eingeloggt öffnet sich der Chat automatisch. Ist dies nicht der Fall, wird man kurz aufgefordert seinen Nick und sein Passwort einzugeben.

So sieht das ganze dann aus, wenn man sich erfolgreich eingeloggt hat.

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

wer bin ich wo komme ich nur her?? von Siam, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

3514

Mo 21 Sep, 2009 11:02

von Rouge Neuester Beitrag

Was bin ich und wo komme ich her? Eschscholzia californica von asagao, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

4063

Sa 16 Sep, 2006 23:55

von asagao Neuester Beitrag

Wie komme ich am schnellsten zu kalkarmem Wasser?? von Schnuffy, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 23 Antworten

1, 2

23

24052

Sa 24 Apr, 2010 18:57

von Danny Ocean Neuester Beitrag

ich komme nicht auf den namen- Tillandsie von kathinka22, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3015

Di 19 Aug, 2008 8:24

von kathinka22 Neuester Beitrag

Wer oder was bin ich ? Ich komme aus Fuerteventura -gelöst von Tom2801, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1774

Fr 09 Aug, 2013 21:21

von Tom2801 Neuester Beitrag

Ich komme von Gran Canaria-> Strelitzia nicolai von amor2000, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

5212

Do 17 Mai, 2007 16:43

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Ich komme aus einer Rank-und Klettermischung - Ringelblume von subtrop, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

4080

So 29 Jan, 2012 20:00

von Beatty Neuester Beitrag

Wie heiße ich & wie komme ich übern Winter?- Ipomoea batatas von vulpecula, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1691

So 13 Okt, 2013 19:20

von vulpecula Neuester Beitrag

Geranienblüten verwelken sofort wenn sie aus dem Stamm komme von Rockstroh, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

7216

Do 05 Jun, 2014 21:02

von Rockstroh Neuester Beitrag

Komme nicht mehr auf den Namen-Günsel, Ajuga reptans von DieterR, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

2412

So 17 Mai, 2009 11:35

von DieterR Neuester Beitrag