hab was gefunden

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

hab was gefunden

 · 
Gepostet: 30.06.2006 - 17:15 Uhr  ·  #1
ein Pflanzring hab ich erstanden, kann man mit Wasser füllen und Blüten reinlegen
oder gesehen mit Erde und Kresse eingesäht Blüten reingesteckt
DSC00010.JPG
DSC00010.JPG (60.8 KB)
DSC00010.JPG
Pflanzring vom Töpfermarkt
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: hab was gefunden

 · 
Gepostet: 01.07.2006 - 10:27 Uhr  ·  #2
Das ist ja auch mal ne feine Sache finde ich!!! Gefällt mir sehr gut... Wo haste das denn her Irene???
GANZ liebe Grüße JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Was gefunden

 · 
Gepostet: 01.07.2006 - 11:16 Uhr  ·  #3
Hey JJ
wie gesagt auf einem Töpfermarkt, boten einige an,
fands zweckmäßig, da noch Kerzenhalter auch da bei waren so für Herbst / Winter
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: hab was gefunden

 · 
Gepostet: 02.07.2006 - 22:28 Uhr  ·  #4
Ah alles klar.... Hatte ich überlesen
Jep, ist echt schmuck das Teil..... Und schön gestaltet....
Liebe Grüße JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: hab was gefunden

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 05:17 Uhr  ·  #5
was hat das Schmuckstück denn gekostet?

War bestimmt viel Arbeit das so akkurat herzustellen und zu bemalen. Hab selber mal getöpfert, das war saumäßig viel Arbeit bis da mal was fertig war und teilweise war es nach dem Brennen nicht mehr so schön
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: hab was gefunden

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 08:47 Uhr  ·  #6
Ist schon ne Weile her, glaub um 15 ?

Herstellungsmäßig keine Ahnung ob viel Arbeit
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: hab was gefunden

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 08:59 Uhr  ·  #7
Hallo!

Ich hab Euch mal in den Stammtisch verschoben, ich glaub da passt der Beitrag besser hin!

Find ich auch eine liebe Idee, Irene!

lg und danke
Moni
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: hab was gefunden

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 09:02 Uhr  ·  #8
Solch ein Teil hatten meine Eltern auch und haben es immer zur Weihnachtszeit für das Adventsgesteck benutzt .
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: hab was gefunden

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 09:05 Uhr  ·  #9
Hallo Cerifera,
schau doch bitte mal auf das Datum der Beiträge, ehe Du antwortest, oft hat sich das Problem schon von selbst gelöst.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: hab was gefunden

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 09:43 Uhr  ·  #10
Hallöchen,schaut gut aus,zumal man es immer verschieden dekorieren kann,und der Preis denk ich ist auch OK,Gruß Bonny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.