Muß mal ein großes Lob los werden

 
Mo
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 1513
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Muß mal ein großes Lob los werden

 · 
Gepostet: 11.10.2007 - 20:35 Uhr  ·  #16
Ich muß dem auch einfach zustimmen ich bin in vielen Pflanzenforen angemeldet, aber ich habe mich noch nirgens so wohl gefühlt und es hat mir soch nie so viel Spass gemacht.

Erst mal ein dickes Lob an Frank das er es uns so ermöglicht.. danach ein dickes Lob an unsere Mods die echt Spitze sind und natürlich an alle Forumsmitglieder die so toll miteinander umgehen, dass es einfach nur eine Freude ist.

Also.. danke an alle die hier sind!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Muß mal ein großes Lob los werden

 · 
Gepostet: 12.10.2007 - 08:08 Uhr  ·  #17
... weiter aus gebaut ... süchtigmachendes Wohnfühlforum

Der Haken dabei ist nur, dass ich jetzt, wo es an Reinräumen, Platz/Temperaturen suchen etc. grad nicht sooo viel Zeit habe, hier zu schreiben!

Ich schließe mich mit einem großen Dankeschön an Frank und alle nimmermüden Mods an; es ist einfach spitze, was Ihr hier leistet

lg
Moni
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.