Riesenrhabarber

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Riesenrhabarber

 · 
Gepostet: 28.04.2005 - 18:51 Uhr  ·  #1
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich Jungpflanzen vom Rhiesenrhabarber herbekomme?Aufzucht aus Samen ist mir zu kompliziert.
Danke im Voraus für die Mühe.
:?:
Azubi
Avatar
Herkunft: 34 630 GILSERBERG
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Re: Riesenrhabarber

 · 
Gepostet: 04.07.2005 - 20:56 Uhr  ·  #2
Hallo ,habe einen Japangarten mit Steinlaternen ,Buddhas , Bambus und alles was dazugehört sowie viele Stauden und natürlich eine Menge Ableger die ich verkaufe !Sehr viele Sorten HOSTAstauden und Arten ! Also auch den chinesischen medizinal Riesenrhabarber dessen Bläter rot austreiben und so groß sind das Du die Arme zum abmessen sehr ausbreiten mußt . Die Stiele und der rosa Blütenstand sind etwa bis 10 cm dick der Blütenstand wird bei meinen Exenplaren 3 m hoch . Mehr per Mail . ( Nicht essbar sollte ich noch sagen ! Tschüss Klaus aus Hessen - 30 KM bis Marburg , oder Bad Wildungen .
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: Riesenrhabarber

 · 
Gepostet: 05.07.2005 - 10:59 Uhr  ·  #3
OK, danke! :
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Riesenrhabarber

 · 
Gepostet: 06.07.2005 - 22:48 Uhr  ·  #4
ich würde an deiner stelle deine tel.nummer wieder rausnehmen bevor einer auf dumme gedanken kommt...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Riesenrhabarber

 · 
Gepostet: 31.07.2005 - 14:54 Uhr  ·  #5
Betrifft RIESENRHABARBER :.Benötige von Georg SCHNEIDER
die Anschrift - zwecks Lieferung des schon Bezahlen Chin. Rhab.
Bitte per Mail melden . kmichalski@freenet . de
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Falsch verbunden.

 · 
Gepostet: 31.07.2005 - 16:04 Uhr  ·  #6
Beim Telefon würde man "falsch verbunden" sagen.
Kenne den Menschen nicht....
Trotzdem viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Riesenrhabarber verliert Blätter HILFE! Pflanzenkrankheiten & Schädlinge Robbe der 1. 4

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.