Samen von Hokkaido-Kürbis

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 358
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Samen von Hokkaido-Kürbis

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 19:14 Uhr  ·  #1
Habe von meiner Mutter wieder ein paar Hokkaido-Kürbisse bekommen - meiner Meinung nach einer der besten Speisekürbisse . Normalerweise würd ich die Samen jetzt fortschmeissen, aber seit ich hier im Forum gelandet bin... ...

Die Samen sind 100% Bio, sprich, die Mutterpflanzen sind seit Generationen bei uns nie mit irgendwelcher Chemie in Berührung gekommen.

Wer Interesse hat, einfach PN an mich

Schlimmstenfalls landen die im Biomüll
Azubi
Avatar
Herkunft: Rheine (NRW)
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Samen von Hokkaido-Kürbis

 · 
Gepostet: 23.09.2007 - 17:35 Uhr  ·  #2
Wenn du sie nicht loswirst, was ich bezweifle, hab ich eine bessere Idee als die braune Tonne.
Rösten und abends als Chipsersatz verputzen aber dafür guckt man am Besten in dieser "Kochabteilung" hier im Forum.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.