verschiedenes

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Trebur,Hessen
Beiträge: 138
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

verschiedenes

 · 
Gepostet: 15.09.2007 - 16:49 Uhr  ·  #1
hi liebe greenies,
muss mich vor dem winter noch von ein paar pflänzchen trennen, sonst wirds zu eng und gewächshaus ist erst nächstes jahr geplant
hibiskus manihot 3 bewurzelte stecklinge (evtl bald mehr, muss ihn schon wieder stutzen, der wächst wie blöd )
papyrus 3 töpfchen, büschel sind ca 25 cm hoch, selbstgezogen aus samen
ein paar kleine tigerrachen
und noch einige schmucklilien agapanthus blau,
eine oder evtl. 2 palmlilien, nicht winterhart, waren den sommer über draussen und haben daher eine leicht rötliche färbung.

was ich jetzt noch nicht unbedingt loswerden muss, weil es problemlos draussen überwintern kann, ist ein lebkuchenbäumchen. aber bevor es zu gross zum verschicken ist biete ich es jetzt schon mal mit an. ist jetzt schon ca 35 cm hoch.

würde tauschen gegen exotische samen wie z.b. strelizie (ausser reginae und nicolai, die hab ich schon), ablegerknollen von canna musafolia rubra, und auch gegen blütenpunkte, oder vielleicht gegen was anderes interessantes, was ich noch nicht kenne/habe..
bei interesse schickt mir bitte eine pn.
lg cleo
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: verschiedenes

 · 
Gepostet: 15.09.2007 - 21:53 Uhr  ·  #2
Hallo Cleo,

ist das ein Garten Hibiskus?

Wirde das Lebkuchenbäumchen sehr groß?
Hast du ein Bild vom Bäumchen?
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll
Beiträge: 93
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: verschiedenes

 · 
Gepostet: 23.09.2007 - 12:44 Uhr  ·  #3
Hallo Cleo,

ich hätte Intresse am Papyrus.
Hab Dir ne PN geschickt.

LG Silke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.